Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milos Krasic vs Luka Modric

Wer ist der bessere Spieler ?

• Umfrageteilnehmer
    38
Und das nicht nur weil er Serbe ist sondern er auch Technisch hoch begabt ist :D
Aber Modric ist auch super.
Krasic und Modric sind die besten Mittelfeld spieler aus dem Balkan :D

Das hört sich ja fast an, dass Krasic "nur" das besitzt und Modric eigentlich nichts. Wie gesagt, positionsbedingt kann man beide nicht 1zu1 vergleichen, und Modric besitzt einige Qualitäten, sei es die Spielkreativität, ist Schussstark, beidfüssig, technisch veranlagt, ist schnell und hat ein unglaubliches Passspiel.

Krasic ist einer der dass eins zu eins sucht, gute Balltechnik, dribbelstark und schnelle Vorstösse Richtung Tor sucht, seine Flanken sind besser als früher, eben ein reiner Flügelspieler. ;)

Krasic...Weil ich 3 Verwandte habe die Milos heissen, und weil er Serbe ist.
Fussballerisch gesehen sind beide gut

modric ist denk ich auch etwas flexibler als krasic.
krasic kommt nur von den flügeln und kann erst dort seine stärke ausspielen, während modric auch als sechser und im of. mittelfeld stark spielt.
krasic ist schneller und torgefährlicher und modric hat den schärferen sinn für den tödlichen unerwarteten pass und ist weniger eigensinnig als milos. krasic hat noch die vorteile etw. robuster und konditionsstärker als modric zu sein.
nach unter anderem modrics verpflichtung ging es bergauf mit den spurs, was bestimmt kein zufall ist, jedoch zeigt krasic ebenfalls in dieser saison, dass er DER leistungsträger werden kann bzw. schon ist bei juve.

Insgesamt passt der eine eben ins eine system besser rein und wäre wichtiger und der andere im anderen. deswegen schätze ich sie ca. gleich stark ein.

ps.schade, dass bei srbboys video nicht krasics tor gg lazio gezeigt ist, eine weltklasseleistung und, dass von modric bei tottenham nicht zu sehen ist.

Dann lasst uns doch einfach die Mannschaften vergleichen...

Tottenham ist besser

Thread kann geschlossen werden :mrgreen:

eins ist klar Modric ist der hässlichste fussballer aus Kroatien

Wer besser ist kann man nicht so sagen beide gut ... für serbien würde es besser sein wenn sie so ein wie modric in der nationalmanschafft hätten denn sowas fehlt uns

Ist mir egal beide untalentierte Gestalten...

Der Kroate ist nicht ganz so unfähig...

Zurück
Oben