Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milos Krasic vs Luka Modric

Wer ist der bessere Spieler ?


  • Umfrageteilnehmer
    38
1. Modric ist zentraler Mittelfeldspieler und Krasic Flügelmittelfeldspieler! Man kann ja wohl auch schlecht Xavi mit Messi vergleichen oder?

2. Ich beurteile Spieler von der Flexibilität, der Spielintelligenz und deren Spielführung und dessen Auswirkungen an der Mannschaft während Spielen.
Krasic ist torgefährlicher, schneller und aggressiver, aber die oberen 4 Kriterien (also Flexibilität, Spielintelligenz, Spielführung & Auswirkung auf die Mannschaft) sprechen für Luka Modric, da der Gute ÜBERALL im Mittelfeld einsetzbar ist (Krasic hingegen nur außen), von der Spielintelligenz einfach klüger und erfahrener wirkt und das auch durch seine Aktionen in der Offensive beweist, DER Spielführer in Tottenham ist (Krasic kanns noch nicht in Juventus sein, da er dort erst neu angekommen ist) und Modric ganze Spiele, sehr wichtige auch darunter gegen Arsenal, Chelsea oder Inter, entscheiden kann, wo Krasic (noch) nicht konstant genug ist.

3. Der eine bekommt Woche für Woche in Italien und der andere in England die besten Spielerbewertungen. Und die englische Liga ist und bleibt einfach die stärkste Liga.
 
Muss zugeben dass ich Modrics Leistungen seit längeren nicht verfolgt habe,daher kann ich nix sagen..

Aber die ganzen Italos bei der Arbeit schwärmen total von Krasic...oooh,diese teine Krasic isse suppa Spila...ja mann,der ist KRASS,daher der Name KRASIC
 
Zurück
Oben