Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milosevic klagt an

Stipe schrieb:
So ich kann nicht anders in der NDH kämpften Muslime Katoliken Evangelische und viele Ortodoxe einer war sogar General diese wir leider sehr oft verschwiegen!
Zudem wir verschwiegen das sich die Serben bereite während SHS an Kroaten vergriffen!
Das sind Fakten.

Zum Sieg die Kroaten haten Territorium die Komunisten auch aber die Tschtniks waren immer auf der Flucht oder sie verstekten sich bei den Italiänern!
Ich bin aus Zadar und was eure Heldenhaften Cetniks damals dort taten ist unter aller Sau !
Es war anlass von gesprächen von pavelic mit mussolini.
:roll:

Du meinst wohl die Ustase oder die Kommunisten in Cetnicke Uniformen verkleidet waren ?? Das haben sie so damals gemacht ;)
Gingen in Dörfer und Städte rein und metzelten alles nieder, nicht schlecht, aber sehr Feige ;) Liessen viele Leute aber am Leben. Einige Minuten später zogen sie sich zurück und kamen später in ihren richtigen kommunistischen und Ustase Uniformen, so dass auf einmal sie die gefakten Cetniks vertrieben haben :roll:
Und somit haben sie die Stimmen der Leute für sich erobert!
Aber das ist glaub zu hoch für dich 8)

Falls du denkst das Cetniks Faschisten-Anhänger waren, dann täuschst du dich sehr!

Unser König flog damals in die Staaten rüber, um Hilfe zu bitten, dass sich die Kommunisten und wir Monarchisten (Cetniks) sich zusammen gegen den Faschismuss kämpfen! Dank den russischen Kommunisten, kam eine Propaganda (Flugblätter aus Flugzeugen) in mehreren Teilen Jugoslawiens verstreut. Darin stand drin, dass die Cetniks mit den Deutschen Faschisten kooperieren!

Ey bre kljino, nemoj mene uciti! Ich bin 10 Jahre und ein paar Monate früher aus Mamas Loch rausgekrochen als du, nicht wie ihr Kroaten, sobald gebehrt werdet, ziehen sie euch mit Lügen groß! 8)

Könnt von Glück reden, in der Zeit 1991 bis Ende des Krieges, dass euch Deutschland unterstützt haben (Allgemeine westliche Faschistischen Länder, neues modernes Faschismuss)

Willst du noch was wissen? ;)
 
Stipe schrieb:
Ach ja wie währs eigendlich wenn wir "Jungen" uns mal Treffen würden?
Zu nem Bier oder so?

Wenn du das trinken darfst gerne :D
Wohnst ja auch bestimmt in Baden-Württemberg, wie ich, so wie ich deine Schreibweise in manchen Beiträgen rausgelesen habe ;)
 
Stipe schrieb:
Ah ja nach langer Recherche kann ich euch guten Gesissens zustimmen das das Kosovo serbisch war und dies auch bleiben soll, ich müstet den Albanern halt mehr Rechte einräumen!
:wink:
das ist echt edel von dir, aber, welche rechte hatten die albaner nicht? ich kenn mich da nicht so gut aus

noch eine frage, wieso machten die aufstand in mazedonien, dort hatten sie soviel ich weiss noch mehr rechte als irgendwo auf der welt (ausser albanien)
 
Ah ja nach langer Recherche kann ich euch guten Gesissens zustimmen das das Kosovo serbisch war und dies auch bleiben soll, ich müstet den Albanern halt mehr Rechte einräumen!

Papperlapapp! Das Kosovo gehört von Albanern und Serben gesäubert, anschließend eine Million Asiaten angesiedelt und in 20 Jahren haben wir dort fleissige Leute und blühende Landschaften. 8)
 
Stipe schrieb:
Gut wie währs in Stuttgart sollten aber mehr kommen! Frag mal rum!

Wieso ned:) überred mal denis_Zec der will mir ned sagen woher er kommt aber er sagt nur hier in der näche von Friedrichshafen.
Hat wohl schiss keine Ahnung,naja kann ich auch nichts dran ändern wenn er es mir ned sagen will wer aber ned schlecht die Idee aber ned ein Treff un nur über Politik und Geschichte zu diskutieren :)
 
Zurück
Oben