maliveliki
Balkanspezialist
du redest mal wieder scheisse wie eh und jeh, die armee AUS SERBIEN hat sich ja nichtmal so richtig in den krieg eingemischt, hätte sie es, ho ho ho, ich glaube ich muss das nicht weiter ausführen, und dein gelaber von wegen kroatien würde sich nach belgrad erstrecken, joooj, du bist nicht besser als albanesi, einmal so, einmal so, eher wäre das gegenteil eingetroffen mein lieberDenis_Zec schrieb:stimmt, bei dem letzteren stimmt ich dir zu, es hätte tatsächlich ein gemetzel gegeben, die serben wären vernichtend geschlagen worden und es hätte ne große schande gegeben. von den vielen tausend opfern ganz zu schweigen, wahrscheinlich würde sich kroatien jetzt bis belgrad erstrecken. glück für euch, dass euch diese schande erspart geblieben ist und ihr euch immer auf den verrat durch milosevic rausreden könnt !
im 2. wk haben die kroaten euch geschlagen und wenn es die partizanen und den von euch verhassten tito nicht gegeben hätte, dann gäbe es heute wahrscheinlich keine serben mehr auf dem balkan ! tito hat euch den arsch gerettet und dafür solltet ihr ihm ewigen dank zollen !!!
und in den 90ern habt ihr davon profitiert, dass ihr die waffen hattet und die anderen nicht. als die anderen dann auch waffen bekamen, fielen auf einmal die serbisch gehaltenen städte ruckzuck um. komisch, nicht wahr ?! sogar das kosovo, euer erzheiligtum habt ihr hals über kopf verlassen.
ausserdem, im 2ten weltkrieg kroaten geschlagen? wenn du stolz drauf bist das die damaligen faschisten in kroatien hitler mit dem rechten arm empfangen haben, dann bist du wirklich nciht mehr zu retten, wir haben die nazis mit gewehrsalven begrüsst, ausserdem, wann ahben kroaten uns geschlagen? vielleicht meinst du die unmengen von toten in jasenovac? ja, da haben sie uns wirklich geschlagen, aber du kennst dich warscheinlich nciht sehr gut bzgl, den 2WK aus, denn sonst würdest du nicht so eine scheisse labern, denn serbien = WK2 winner

aber sei weiter stolz über die damaligen kroatischen faschisten, jetzt zeigst du ja dein wahres gesicht
zu den 90ern, naja, erst durch die nato bombardemends serbischer stellungen wurde es euch ermöglicht gross auf zu mucken, wie gesagt, hätte sich die armee aus serbien wirklich eingemischt wie die armee aus kroatien, dann wäre der krieg etwas anders verlaufen mein lieber
ich versteh ausserdem deine totzreaktionen nicht, du bist doch kein kind von 12 jahren, pricaj normalno samnom, ili jedi govna, ko te jebe ako hoces ovde budalu da izigravas