pa ajd, sag mal was er gemacht hat wofür ihn den haag bis jetzt nichts nachweisen konnte, aber bitte keine geschichten von wegen er hat geld gestohlen usw. das steht hier nicht zur debatte, hier gehts um den haag und sloboFunky schrieb:dass du keine ahung von geschichte hast war mir schon bewusst aber sag mir jetzt nicht dass es bei der gegenwart genau gleich ist!!
das ist nunmal mein umgangstonFunky schrieb:und diese pederu kannst sein lassen!! oder ist das für dich so unmöglich ohne direkte beschimpfungen zu diskutieren???
och, massaker gab im kosovo, an serben wie auch an albanern, aber was hat slobo damit zu tun?Funky schrieb:kriegsverbrecher, seine armeen waren in kosova die massaker begangen haben! er hatt die bosnischen serben unterstütz bei den massakern in bosnien, er hatt kroatien angegriffen!! sonst noch was???
Pederu, schieb dir deinen Skorpionstachel in deinen funkigen Funky-Hintern.Funky schrieb:dann ändere deinen umgangston, und wenn das nicht kannst ist es nur ein zeichen deiner 0-intelligenz!!
dann reden wir weiter!!!
kriegsverbrecher, seine armeen waren in kosova die massaker begangen haben! er hatt die bosnischen serben unterstütz bei den massakern in bosnien, er hatt kroatien angegriffen!! sonst noch was???
meinst du die nachträglich gekürzte anklage gegen milosevic?Funky schrieb:ach komm, soll ich dir noch das waffenarsenal aufzählen!! lies mal die anklage von den haag dann ist ja der fall klar!! mir ist auch egal ob sie ihn verurteilen oder nicht!! den was passiert ist, kann nicht rückgängig gemacht werden!! und mir ist auch bewussst dass milosevic nicht alleine für das ganze schuld ist!!!
Grizzly_Adams schrieb:Pederu, schieb dir deinen Skorpionstachel in deinen funkigen Funky-Hintern.Funky schrieb:dann ändere deinen umgangston, und wenn das nicht kannst ist es nur ein zeichen deiner 0-intelligenz!!
dann reden wir weiter!!!
kriegsverbrecher, seine armeen waren in kosova die massaker begangen haben! er hatt die bosnischen serben unterstütz bei den massakern in bosnien, er hatt kroatien angegriffen!! sonst noch was???
Plapperst nur die alte Laier runter, die bewiesenermaßen, wenn du den Prozeß nur ein wenig verfolgt hättest, absolut unhaltbar ist.
Funky schrieb:ach komm, soll ich dir noch das waffenarsenal aufzählen!! lies mal die anklage von den haag dann ist ja der fall klar!! mir ist auch egal ob sie ihn verurteilen oder nicht!! den was passiert ist, kann nicht rückgängig gemacht werden!! und mir ist auch bewussst dass milosevic nicht alleine für das ganze schuld ist!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen