Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milosevic klagt an

dass du keine ahung von geschichte hast war mir schon bewusst aber sag mir jetzt nicht dass es bei der gegenwart genau gleich ist!!

und diese pederu kannst sein lassen!! oder ist das für dich so unmöglich ohne direkte beschimpfungen zu diskutieren???

Funky schrieb:
dass du keine ahung von geschichte hast war mir schon bewusst aber sag mir jetzt nicht dass es bei der gegenwart genau gleich ist!!
pa ajd, sag mal was er gemacht hat wofür ihn den haag bis jetzt nichts nachweisen konnte, aber bitte keine geschichten von wegen er hat geld gestohlen usw. das steht hier nicht zur debatte, hier gehts um den haag und slobo

Funky schrieb:
und diese pederu kannst sein lassen!! oder ist das für dich so unmöglich ohne direkte beschimpfungen zu diskutieren???
das ist nunmal mein umgangston

dann ändere deinen umgangston, und wenn das nicht kannst ist es nur ein zeichen deiner 0-intelligenz!!

dann reden wir weiter!!!

kriegsverbrecher, seine armeen waren in kosova die massaker begangen haben! er hatt die bosnischen serben unterstütz bei den massakern in bosnien, er hatt kroatien angegriffen!! sonst noch was???

Funky schrieb:
kriegsverbrecher, seine armeen waren in kosova die massaker begangen haben! er hatt die bosnischen serben unterstütz bei den massakern in bosnien, er hatt kroatien angegriffen!! sonst noch was???
och, massaker gab im kosovo, an serben wie auch an albanern, aber was hat slobo damit zu tun?

wie hat er die serben in bosnien bei massakern unterstützt?

erklär mir das mit kroatien ein bisschen genauer wenns geht, wann hat er sie angegriffen, von wo aus, mit was usw

ach komm, soll ich dir noch das waffenarsenal aufzählen!! lies mal die anklage von den haag dann ist ja der fall klar!! mir ist auch egal ob sie ihn verurteilen oder nicht!! den was passiert ist, kann nicht rückgängig gemacht werden!! und mir ist auch bewussst dass milosevic nicht alleine für das ganze schuld ist!!!

Funky schrieb:
dann ändere deinen umgangston, und wenn das nicht kannst ist es nur ein zeichen deiner 0-intelligenz!!

dann reden wir weiter!!!

Pederu, schieb dir deinen Skorpionstachel in deinen funkigen Funky-Hintern.

Plapperst nur die alte Laier runter, die bewiesenermaßen, wenn du den Prozeß nur ein wenig verfolgt hättest, absolut unhaltbar ist.

Funky schrieb:
ach komm, soll ich dir noch das waffenarsenal aufzählen!! lies mal die anklage von den haag dann ist ja der fall klar!! mir ist auch egal ob sie ihn verurteilen oder nicht!! den was passiert ist, kann nicht rückgängig gemacht werden!! und mir ist auch bewussst dass milosevic nicht alleine für das ganze schuld ist!!!
meinst du die nachträglich gekürzte anklage gegen milosevic? :D:D:D

wieso sollte ich die lesen? das steht nur das was sie ihm vorwerfen, was er getan haben SOLL, und darum geht es in den haag, und genau das was er getan haben SOLL, haben die ihm BIS JETZT NICHT nachgewiesen

So, melde mich jetz mal aus dem sonnigen Uzice zuruck! Hab aber leider nur ne Englische Tastatur hier im Inet Cafe, aber egal. Wollte fragen was manche hier gegen die Junge Welt haben? Die sind die einzigen die sich trauen etwas zu sagen, was die anderen Propaganda Nachrichten nicht sagen. Ausserdem lugen die nicht, wie die anderen, oder verdrehen tatsachen. SIe sind die einzigen die sich trauen Volker und Politiker die in anderen Medien falsch dargestellt werden selber zu wort kommen zu lassen. Hab mir Milosevic auf B-92 angeschaut, bissl. Schlat sich ganz gut, und wenn man nachdenkt, ist nicht er schuld fur alles waas bei uns passiert ist. Weil er musste dazu verdammt blod sein, is er aber nicht. Er fuhrt sehr viele Punkte an, die wo andersd verschwiegen werden, und das aus gutem grund. Das Geri9cht in Den Haagt ist nicht daran interressiert die wahrheit rauszufinden, sondern nur jemanden endlich einzusperren, damit ruhe herrscht und die Amerikanischen Produkte freie bahn haben. Die schauen nur wie sie noch mehr geld bekommen konnen, und treiben wie ich sehe Russland immer mehr in die enge. Weissrusslands Praseident wird als DIktator bezeichnet. Es gibt in der westlichen welt fur berichterstattung eine weisse, und eine Schwarze Liste von Wortern. Fur die die es nicht kennen: auf der einen stehen positive umschreibungen, auf der anderen negative.

Weisse Worter: Freiheit, Demokratie, Prasident, Humanitat, Moral.......
Schwarze Worter: Diktatur, Diktator, Terroristen, Angriff..........

Hab glaube ich in deutschland die Liste irgendwo gehabt. Muss mal nachschaun wenn ich zuruckkomme. Is aber ziemlich lang. Die rede jedes Politikers wird damit abgeglichen, und angepasst, damit der gewunschte effekt bei der Bevolkerung raus kommt.

Bye, Mare-Car

Grizzly_Adams schrieb:
Funky schrieb:

dann reden wir weiter!!!

Pederu, schieb dir deinen Skorpionstachel in deinen funkigen Funky-Hintern.

Plapperst nur die alte Laier runter, die bewiesenermaßen, wenn du den Prozeß nur ein wenig verfolgt hättest, absolut unhaltbar ist.

grizzly, das foto auf de galerie, sind es deine eltern??? das würde dein primitives verhalten erklären!!!

PS: hübsche mama

Funky schrieb:

Milosevic mag ich auch nicht!!! Aber in vielen Punkten klagt mann ihn um sonst an :wink: Und wenn er jemanden was getan hat,dann sollte man ihn unten in Beograd verurteilen und nicht HAAG den hat er ganz bestimmt nichts angetan!
Und auserdem,wo ist Tudjmans Verurteilung gewesen oder Alija Izedbegovic wo seine :?: 8) kommt höhrt auf :wink:
Und auserdem die 100 Serben wo sie jetzt suchen,würde ich Kurac ausliefern bevor sie nicht Rugova,Hacin Tacin und Kampanije auch ausliefern so siehts aus :wink:
Wieso immer wir 8)

Zurück
Oben