Denis_Zec
Top-Poster
[/quote]maliveliki schrieb:und weil du so ein insider bist, weisst du natürlich bestens bescheid, was? natürlich sind diese EXTREMEN theorien übertrieben, aber gemässigte anschuldigungen treffen MEINER MEINUNG nach mehr als zuStipe schrieb:Hey hör mal bitte auf Verbrechen zu leugnen!
Das einzige was unhaltbar ist sind Slobos Vorwürfe an den Vatikan und Deutschland.
wissen wirStipe schrieb:3. Flüchteten die meisten noch befor unsere Armee eintraff, d.h. es gab keine Massenvertreibung in einzelnen Fällen sicher aber niemals alle.
ach ne, wundert mich auch warum er unter ihnen so unbeliebt istStipe schrieb:Für Dumme: Slobo hat die Serben in Kroatien verarscht.
der krieg in der krajina war verloren als slobo sie verkauft hat, sonst gäbe es warscheinlich massaker von unglaublichem ausmasse, im zivilen wie auch im militärischem sinne, das kann man wenn man will als positiv sehen das es nicht so weit gekommen istStipe schrieb:Als der Krieg verloren war rief er alle dazu auf nach Bosnien zu kommen bis man die Kroaten entgültig besiegt hätte. Doch in Warheit wollte er durch die Umsiedlung nach Bosnien und in das Kosovo nur die serbische Befölkerung verstärken.
So Jungs wacht auf! :roll:
stimmt, bei dem letzteren stimmt ich dir zu, es hätte tatsächlich ein gemetzel gegeben, die serben wären vernichtend geschlagen worden und es hätte ne große schande gegeben. von den vielen tausend opfern ganz zu schweigen, wahrscheinlich würde sich kroatien jetzt bis belgrad erstrecken. glück für euch, dass euch diese schande erspart geblieben ist und ihr euch immer auf den verrat durch milosevic rausreden könnt !
im 2. wk haben die kroaten euch geschlagen und wenn es die partizanen und den von euch verhassten tito nicht gegeben hätte, dann gäbe es heute wahrscheinlich keine serben mehr auf dem balkan ! tito hat euch den arsch gerettet und dafür solltet ihr ihm ewigen dank zollen !!!
und in den 90ern habt ihr davon profitiert, dass ihr die waffen hattet und die anderen nicht. als die anderen dann auch waffen bekamen, fielen auf einmal die serbisch gehaltenen städte ruckzuck um. komisch, nicht wahr ?! sogar das kosovo, euer erzheiligtum habt ihr hals über kopf verlassen.