Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milosevic klagt an

maliveliki schrieb:
Stipe schrieb:
Hey hör mal bitte auf Verbrechen zu leugnen!
Das einzige was unhaltbar ist sind Slobos Vorwürfe an den Vatikan und Deutschland.
und weil du so ein insider bist, weisst du natürlich bestens bescheid, was? natürlich sind diese EXTREMEN theorien übertrieben, aber gemässigte anschuldigungen treffen MEINER MEINUNG nach mehr als zu
Stipe schrieb:
3. Flüchteten die meisten noch befor unsere Armee eintraff, d.h. es gab keine Massenvertreibung in einzelnen Fällen sicher aber niemals alle.
wissen wir

Stipe schrieb:
Für Dumme: Slobo hat die Serben in Kroatien verarscht.
ach ne, wundert mich auch warum er unter ihnen so unbeliebt ist
Stipe schrieb:
Als der Krieg verloren war rief er alle dazu auf nach Bosnien zu kommen bis man die Kroaten entgültig besiegt hätte. Doch in Warheit wollte er durch die Umsiedlung nach Bosnien und in das Kosovo nur die serbische Befölkerung verstärken.
der krieg in der krajina war verloren als slobo sie verkauft hat, sonst gäbe es warscheinlich massaker von unglaublichem ausmasse, im zivilen wie auch im militärischem sinne, das kann man wenn man will als positiv sehen das es nicht so weit gekommen ist

So Jungs wacht auf! :roll:
[/quote]

stimmt, bei dem letzteren stimmt ich dir zu, es hätte tatsächlich ein gemetzel gegeben, die serben wären vernichtend geschlagen worden und es hätte ne große schande gegeben. von den vielen tausend opfern ganz zu schweigen, wahrscheinlich würde sich kroatien jetzt bis belgrad erstrecken. glück für euch, dass euch diese schande erspart geblieben ist und ihr euch immer auf den verrat durch milosevic rausreden könnt !

im 2. wk haben die kroaten euch geschlagen und wenn es die partizanen und den von euch verhassten tito nicht gegeben hätte, dann gäbe es heute wahrscheinlich keine serben mehr auf dem balkan ! tito hat euch den arsch gerettet und dafür solltet ihr ihm ewigen dank zollen !!!

und in den 90ern habt ihr davon profitiert, dass ihr die waffen hattet und die anderen nicht. als die anderen dann auch waffen bekamen, fielen auf einmal die serbisch gehaltenen städte ruckzuck um. komisch, nicht wahr ?! sogar das kosovo, euer erzheiligtum habt ihr hals über kopf verlassen.

Stipe schrieb:
Kann man muss man nicht!
Dann erklär mir mal bitte warum ihr dann immer wieder behauptet sie währen vertrieben worden?

Brauchst uns nichts verzählen! Ihr wart und seid es immer noch ;) (Faschisten!)

Soll ich dir mal was erzählen??
Das ist 1000 mal glaubhafter mit Augenzeugen zu beweisen als mit der verstunken und verlogenen Geschichte die ihr in der Deutschen Schule lernt!

In Matica Hrvackoj waren viele Kroaten, verpflichtet, von Haus zu Haus, von Block zu Block zu gehen und alle kroatischen Einwohner darauf hinzuweisen, dass es von ihnen die Pflicht wäre, alle serbischen Nachbarn aufzuschreiben und mit einem großen "X" an den Eingangstüren zu markieren! Manche kroatische Nachbarn haben sogar den Befehl bekommen, ihr serbischen Nachbarn zu eliminieren!

Sta seres ?? majku ti jebem!

weiter gehts ... ;)

Ja aus Srpska-Krajina sind c.a. 300.000 Serben geflohen! Und aus ganz Kroatien (also insgesamt mit Krajina, c.a. 600.000!)

In unserem Haus unten in Srpska-Vojvodina, haben wir auch eine Familie aufgenommen, die heute noch in unserem Haus lebt. Der Vater dieser Familie, hat mich damals aus seinem Tagebuch lesen lassen, ein sehr loyaler Mann. Der auch viele angeheiratete kroatische verwanten hatte, die auch sagen, dass die Mehrheit der Kroatenheute noch, eine faschistische Einstellung haben! Und ein großen Hass gegen die Serben ;)

und woher kommt dieser hass auf serben ?

von selbst bestimmt nicht. ihr habt ihn ja selbst erzeugt. denkst du kroaten mögen es, wenn dubrovnik, osijek, zagreb, otocac, zadar, sibenik etc etc. beschossen werden und vukovar dem boden gleich gemacht wird ?
sollen sie euch danach lieben ?
frag mal in bosnien nach. oder aufm kosovo. mann, wach auf, das was unten mit euch los ist, habt ihr selber verbockt.

Denis_Zec schrieb:

von selbst bestimmt nicht. ihr habt ihn ja selbst erzeugt. denkst du kroaten mögen es, wenn dubrovnik, osijek, zagreb, otocac, zadar, sibenik etc etc. beschossen werden und vukovar dem boden gleich gemacht wird ?
frag mal in bosnien nach. oder aufm kosovo. mann, wach auf, das was unten mit euch los ist, habt ihr selber verbockt.

Weil wir schon immer besser waren ;) eifersüchtig mehr nicht :D ...

Es ist normal im Krieg Städte kaputt zu machen ;)
Das was ich gesagt habe über deinem Post, war vor dem Krieg, also wieso sollten sie dann einen Hass auf Serben haben?

Guck dir mal den Film dan "Vukovar Jedna Prica"!
Da kannst du mal sehn, wie die kroaten auf uns vor dem Krieg Hass geschoben haben! ;)

KineZ schrieb:
Denis_Zec schrieb:

Das was ich gesagt habe über deinem Post, war vor dem Krieg, also wieso sollten sie dann einen Hass auf Serben haben?

Da kannst du mal sehn, wie die kroaten auf uns vor dem Krieg Hass geschoben haben! ;)

ach, es ist normal im Krieg Städte kaputt zu machen ?
nein, mein lieber, ist es nicht, und deswegen seid ihr einfach kriegsverbrecher, hast du jetzt selbst so bestätigt !

Denis_Zec schrieb:
KineZ schrieb:
Denis_Zec schrieb:

ach, es ist normal im Krieg Städte kaputt zu machen ?
nein, mein lieber, ist es nicht, und deswegen seid ihr einfach kriegsverbrecher, hast du jetzt selbst so bestätigt !

Krieg ist Krieg, normal das Städte und Leute drauf gehn! Das hat nichts mit Kriegsverbrechen zu tun :roll:

Z.B.: Ich habe so viele Villen in Kosovo gesehn, und hätte ich da auch sagen sollen zu meiner Einheit: "Nein, machen wir sie nicht kaputt, da sie schön ist!" ??? :roll:

Nein ich habe geschrien, zu meiner Einheit: "Nein! Macht die Villen platt! So dass die UCK Terrorsten nicht mehr lebendig heraus kommen! Und so war es ;) So argumentierst du mich als Kriegsverbrecher :roll:

Erst denken, dann posten!

(125mm Geschoss, Haubitze)

Denis_Zec schrieb:
meine postings bedenke ich immer vorher.

und du outest dich immer mehr als das was du bist ...

Ahahahahhaha
Was denkst was Krieg eigentlich ist?? Das Paradies ??
Nicht umsonst sagt man: "Hölle auf Erden"

Soll ich jetzt eine Wasserspritzpistole beim nächsten mal mitnehmen?? (Supersocer, mit 3 Tanks ;) )

Man muss sich halt wehren ...

Meni jee bio rat, rat .. a ne Brat!

Stipe schrieb:
Kann man muss man nicht!
Dann erklär mir mal bitte warum ihr dann immer wieder behauptet sie währen vertrieben worden?
tja, das musst du die fragen, nicht mich

Denis_Zec schrieb:
nichts hat er getan. wieso haben bloss alle was gegen den armen slobo ?
tja, er hat anscheinend nicht das getan wofür ihn den haag beschuldet, das kasperltheater in den haag geht ja weiter mit der aufzwingung eines verteidigers für milosevic, was für jeden menschen mit nur einem fünkchen objektivität lachhaft ist, aber das ist ein anderes thema

Denis_Zec schrieb:
du bist nichts anderes als ein nationalist UND sloboanhänger in einer besseren verpackung als die anderen rhetorisch schwächeren hier im forum.
kommt drauf an wie du nationalist definierst, aber sloboanhänger bin ich nicht, das muss ich auch nicht sein
wenn ich versuche in internetforen propaganda von anderen usern quasi zu "zerschlagen" die gegen milosevic geht, macht mich das dann automatisch zu einem anhänger? ich will nur bei der realität bleiben

Denis_Zec schrieb:
und beweise gibt es zuhauf, komisch, dass DU da anscheinend nicht aufgepasst hast, aber das willst du jetzt NICHT hören.
nenn mir doch ein paar, aber bitte keine floskeln von wegen er hat serbien ausgeraubt usw. was garnichts mit den haag zu tun hat, wenn er serbien usw. ausgebeutet hat, dann ist das innerserbische angelegenheit, und nicht die von irgendwelchen kriegsverbrecher tribunalen

Denis_Zec schrieb:
egal, er ist im knast und wird länger dort verweilen .
leider ja, denn jetzt ist seine chance auf irgendeine weise doch noch frei zu kommen von den haag zerschlagen worden mit der aufzwingung eines verteidigers, aber, vielleicht kann man das noch revidieren, ich sehe jedenfalls in diesem fall schwarz

Denis_Zec schrieb:
und großserbien habt ihr auch net bekommen,
tja, das wurmt mich kein bisschen, das wollten die nicht, das will auch ich nicht, man braucht auch kein gross-serbien, wozu auch?

Denis_Zec schrieb:
das witzigste allerdings für mich ist die tatsache, dass ihr das kosovo nicht mehr habt ... hahahaha ...
wie kindisch, solche trotzreaktionen sind doch albern, diskutier normal, oder lass es, du magst es wohl das im kosovo noch immer lynchjustiz herrscht und das die vertriebenen nicht serben (zu denen auch bosnier udn kroaten gehören) nicht zurück können, ich könnte jetzt auch über bosnien herziehen, aber das erreicht nichtmal volksschulniveau, und hat hier nix zu suchen, aber daraus besteht wohl deine argumentation, aus billigen provokationen

Denis_Zec schrieb:
da könnt ich mich jedesmal totlachen ... trotz eurem ganzen hassgelaber hier im forum, sitzen die albaner fröhlich im kosovo und feilen an einem eigenen staat ... tja, und ihr redet wie kosovo serbien ist und bleibt, aber frei von serben :lol:
tja, lustig wenn serben vertrieben werden, stimmts? kosovo ist ein teil serbiens, und wird es auch bleiben, oder warum redet man in 99,999% der medien von der südSERBISCHEN provinz kosovo

du hast massiv an niveau verloren, wenn du auf meinen beitrag nicht ohne diese pizdarie antworten kannst, dann spar dir deine antwort und bleib weiter als dummer provokateur stehen

Zurück
Oben