Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milosevic klagt an

sag mir was rugova gemacht hat!! thaci mag durchaus irgendwelche massaker angeordnet haben. aber rugova bestimmt nicht???

oder hast du einfach lust alle staatspräsidenten von den balkanländer zu nännen!!!

Funky schrieb:
sag mir was rugova gemacht hat!! thaci mag durchaus irgendwelche massaker angeordnet haben. aber rugova bestimmt nicht???

oder hast du einfach lust alle staatspräsidenten von den balkanländer zu nännen!!!

Rugova der lächerliche Komiker, ist nur direkt in den Menschenschmuggel verwickelt und ist ein guter Freund vom Prinz Dobroshi dem Drogen Baron, zuständig für Nord Rhein Westfalen.

Rugova organiserte mit den Clan Leuten zusammen, Top Geheim diese Anti Serbische Politik und Sabotage schon in 1992.

Mit Massakern, hat Rugova Nichts zu tun und trotzdem ist seine Partei rein Mafiös und absoluter Schrott. Von Demokratie so weit entfernt, wie ein Hühner Ei von einem Vogel.

Grizzly_Adams schrieb:
[
Pederu, schieb dir deinen Skorpionstachel in deinen funkigen Funky-Hintern.

Plapperst nur die alte Laier runter, die bewiesenermaßen, wenn du den Prozeß nur ein wenig verfolgt hättest, absolut unhaltbar ist.

Ich finde das ist ein sehr lustiger und zutreffender Beitrag!

hahaahaa, lupo der kleine detektiv, der dänkt er hatte alle mafia verbindungen aufgedeckt!! mich nihmt nur noch wunder wieso du noch nicht bei BKA oder BND arbeitest. shit, bist du dumm!!!

na ja.....

Aj da i ja koju rijec kazem na to.....

Kao prvo, najvaznije mi je da se naglasi da Milosevic nije dobar covjek. To nije nijedan politicar.
Kao drugo, naravno da je greska sto mu sude u Haagu a ne u Beogradu. Ako je to tako dobro sto Ameri za sebe ne priznaju taj internacionalni sud???

Kao trece..... malo je smijesno da je kvota u hagu 25:1 naravno 25Srba prema 1 drugim pripadnikom neke druge nacionalnosti?

I jos jedno pitanje; ko odgovara za 500`000 prognanih Srba iz Krajine? Ili to nije zlocin???? ah...... da to nepase u sliku.....

Pozdravlja vas Svaba

Funky schrieb:
grizzly, das foto auf de galerie, sind es deine eltern??? das würde dein primitives verhalten erklären!!!

PS: hübsche mama
Wie gesagt, nur ich und mein Grizzly - der Bär,der dich letzte Woche beim Waldspaziergang in deinen Funky-Hintern geknallt hat.

Such dir einen anderen Wald und scheiß nicht in meinen.

Sonst nagelt dich mein Grizzly wieder in deinen funky'gen Funky-Hintern.

Der ist gerade auf der Balz, hat dicke Eier und erschnuppert so einen kleinen Štinke-Peder wie dich auf etliche Kilometer.

Also halt dich fern und wackel nicht so feminin mit dem Popo.
Aber wie mir scheint, stehst du auf 'bäriges von hinten'.
Mir soll's recht sein.
Hauptsache du und mein Grizzly verliebt euch nicht ineinander.
Dann müßte ich euch nämlich beide durchfüttern.

PS: In meiner Familie sind alle hübsch. Und mindestens genauso sympatisch wie ich.

Hey hör mal bitte auf Verbrechen zu leugnen!
Das einzige was unhaltbar ist sind Slobos Vorwürfe an den Vatikan und Deutschland.
Es kam doch alles 100 mal im Fernsehen und im Radio die Telefonate zwischen Slobo und Karadic, oder die Aufnahmen die ihr selbst gedreht habt.
Mensch Junge wach auf!

Wie oft noch deine 500.000 vertriebenen Serben hat es nie gegeben!
1. lebten niemals 500.000 in deiner Krajina.
2. Flüchteten "nur" 300.000
3. Flüchteten die meisten noch befor unsere Armee eintraff, d.h. es gab keine Massenvertreibung in einzelnen Fällen sicher aber niemals alle.

Für Dumme: Slobo hat die Serben in Kroatien verarscht.
Als der Krieg verloren war rief er alle dazu auf nach Bosnien zu kommen bis man die Kroaten entgültig besiegt hätte. Doch in Warheit wollte er durch die Umsiedlung nach Bosnien und in das Kosovo nur die serbische Befölkerung verstärken. 8O Ulaublich!

So Jungs wacht auf! :roll:

Stipe schrieb:
Hey hör mal bitte auf Verbrechen zu leugnen!
Das einzige was unhaltbar ist sind Slobos Vorwürfe an den Vatikan und Deutschland.
und weil du so ein insider bist, weisst du natürlich bestens bescheid, was? natürlich sind diese EXTREMEN theorien übertrieben, aber gemässigte anschuldigungen treffen MEINER MEINUNG nach mehr als zu
Stipe schrieb:
3. Flüchteten die meisten noch befor unsere Armee eintraff, d.h. es gab keine Massenvertreibung in einzelnen Fällen sicher aber niemals alle.
wissen wir

Stipe schrieb:
Für Dumme: Slobo hat die Serben in Kroatien verarscht.
ach ne, wundert mich auch warum er unter ihnen so unbeliebt ist
Stipe schrieb:
Als der Krieg verloren war rief er alle dazu auf nach Bosnien zu kommen bis man die Kroaten entgültig besiegt hätte. Doch in Warheit wollte er durch die Umsiedlung nach Bosnien und in das Kosovo nur die serbische Befölkerung verstärken.
der krieg in der krajina war verloren als slobo sie verkauft hat, sonst gäbe es warscheinlich massaker von unglaublichem ausmasse, im zivilen wie auch im militärischem sinne, das kann man wenn man will als positiv sehen das es nicht so weit gekommen ist

So Jungs wacht auf! :roll:[/quote]

Kann man muss man nicht!
Dann erklär mir mal bitte warum ihr dann immer wieder behauptet sie währen vertrieben worden?

maliveliki schrieb:
pederu, was hat er denn getan wofür ihn den haag bis jetzt nicht dranhaben konnte?

nichts hat er getan. wieso haben bloss alle was gegen den armen slobo ?

du bist nichts anderes als ein nationalist UND sloboanhänger in einer besseren verpackung als die anderen rhetorisch schwächeren hier im forum.

und beweise gibt es zuhauf, komisch, dass DU da anscheinend nicht aufgepasst hast, aber das willst du jetzt NICHT hören.

egal, er ist im knast und wird länger dort verweilen ... genau wie die anderen kriegshetzer ... und großserbien habt ihr auch net bekommen,
das witzigste allerdings für mich ist die tatsache, dass ihr das kosovo nicht mehr habt ... hahahaha ... da könnt ich mich jedesmal totlachen ... trotz eurem ganzen hassgelaber hier im forum, sitzen die albaner fröhlich im kosovo und feilen an einem eigenen staat ... tja, und ihr redet wie kosovo serbien ist und bleibt, aber frei von serben :lol:

Zurück
Oben