Funky schrieb:sag mir was rugova gemacht hat!! thaci mag durchaus irgendwelche massaker angeordnet haben. aber rugova bestimmt nicht???
oder hast du einfach lust alle staatspräsidenten von den balkanländer zu nännen!!!
Grizzly_Adams schrieb:[
Pederu, schieb dir deinen Skorpionstachel in deinen funkigen Funky-Hintern.
Plapperst nur die alte Laier runter, die bewiesenermaßen, wenn du den Prozeß nur ein wenig verfolgt hättest, absolut unhaltbar ist.
Wie gesagt, nur ich und mein Grizzly - der Bär,der dich letzte Woche beim Waldspaziergang in deinen Funky-Hintern geknallt hat.Funky schrieb:grizzly, das foto auf de galerie, sind es deine eltern??? das würde dein primitives verhalten erklären!!!
PS: hübsche mama
und weil du so ein insider bist, weisst du natürlich bestens bescheid, was? natürlich sind diese EXTREMEN theorien übertrieben, aber gemässigte anschuldigungen treffen MEINER MEINUNG nach mehr als zuStipe schrieb:Hey hör mal bitte auf Verbrechen zu leugnen!
Das einzige was unhaltbar ist sind Slobos Vorwürfe an den Vatikan und Deutschland.
wissen wirStipe schrieb:3. Flüchteten die meisten noch befor unsere Armee eintraff, d.h. es gab keine Massenvertreibung in einzelnen Fällen sicher aber niemals alle.
ach ne, wundert mich auch warum er unter ihnen so unbeliebt istStipe schrieb:Für Dumme: Slobo hat die Serben in Kroatien verarscht.
der krieg in der krajina war verloren als slobo sie verkauft hat, sonst gäbe es warscheinlich massaker von unglaublichem ausmasse, im zivilen wie auch im militärischem sinne, das kann man wenn man will als positiv sehen das es nicht so weit gekommen istStipe schrieb:Als der Krieg verloren war rief er alle dazu auf nach Bosnien zu kommen bis man die Kroaten entgültig besiegt hätte. Doch in Warheit wollte er durch die Umsiedlung nach Bosnien und in das Kosovo nur die serbische Befölkerung verstärken.
maliveliki schrieb:pederu, was hat er denn getan wofür ihn den haag bis jetzt nicht dranhaben konnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen