Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minarett-Attack!

Einen gibt es schon, der ihnen die Meinung sagt!

qaddafi460x276.jpg

Hier verlangt er gerade die Auflösung der Schweiz.

hehehe..aber der kann nichts anrichten.....Da müsste schon König Saud persöhnlich kommen und der SVP einen Besuch abstatten...;)

Soweit ich weiss gibt es in der Schweiz ganze 2 Minarette. Scheisse verdammt! Die islamisieren alles. 2 Minarette verdammt nochmal!!! Wacht endlich auf!!!

Total bekloppte Kampagne. Sie hat aber dennoch einen guten Ansatz: Ich würde sie erweitern: Minarette verbieten und alle Kirchentürme niederreissen. Das wäre mal was gescheites... :mrgreen:

Soweit ich weiss gibt es in der Schweiz ganze 2 Minarette. Scheisse verdammt! Die islamisieren alles. 2 Minarette verdammt nochmal!!! Wacht endlich auf!!!

Total bekloppte Kampagne. Sie hat aber dennoch einen guten Ansatz: Ich würde sie erweitern: Minarette verbieten und alle Kirchentürme niederreissen. Das wäre mal was gescheites... :mrgreen:

Jeder 5. in der Schweiz ist Moslem. Tönt nicht schlimm, bis man sich die Geburtenraten anschaut. Dann macht diese Panik um die Islamisierung doch einen verdammten Sinn.

Falsch es gibt 4

Könnten wir das Spiel in die BF Spielhalle adden? Amphion würde dort den uber-extremen ultra Highscore machen :mrgreen:

Jeder 5. in der Schweiz ist Moslem. Tönt nicht schlimm, bis man sich die Geburtenraten anschaut. Dann macht diese Panik um die Islamisierung doch einen verdammten Sinn.

Mein Gott, jetzt wollen wir mal nichts hochrechnen. ;)

Ich kenne all diese Szenarien mit dem Islam, der alles wegfegen wird. Wenn ein Auto von 0 auf 100 in 4 Sekunden beschleunigt heisst es nicht, dass es nach 20 Sekunden 500 km/h fährt (EDIT: und dieses Beispiel ist nicht mal hochgerechnet!!!). :laughing5:

So viel dazu (passt nicht gerade zum Thema aber es trifft das Prinzip):

hier ab 6:15
YouTube - Volker Pispers - Der Russe etc. T1

und hier das ganze Video
YouTube - Volker Pispers - Der Russe etc. T2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben