Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minarett-Attack!

BOAH IHR REGT MICH AUF SCHWEIZ IST NICH RASSISTISCH SONDERN SCHLAUER ALS ALL DIE ANDEREN LÄNDER! FÜR WAS BRAUCHEN WIR DIESE MINARETTE? ES GIBT MOSCHEEN! DAS IST NUR EIN VERDAMMTES MACHTSYMBOL DER MOSLEMS UND DAS WOLLEN DIE SCHWEIZER NICHT DULDEN! ES KANN AUCH OHNE MINARETT GEBETET WERDEN DIE SIND SOWAS VON UNNÖTIG UND WENN IHR NICHT OHNE BETEN KLARKOMMT VERSCHWINDET IN EUER VOM KRIEG HEIMGESUCHTEN LAND OH MAAAAN IHR REGT AUF!! :explosivesmile::explosivesmile:

BOAH IHR REGT MICH AUF SCHWEIZ IST NICH RASSISTISCH SONDERN SCHLAUER ALS ALL DIE ANDEREN LÄNDER! FÜR WAS BRAUCHEN WIR DIESE MINARETTE? ES GIBT MOSCHEEN! DAS IST NUR EIN VERDAMMTES MACHTSYMBOL DER MOSLEMS UND DAS WOLLEN DIE SCHWEIZER NICHT DULDEN! ES KANN AUCH OHNE MINARETT GEBETET WERDEN DIE SIND SOWAS VON UNNÖTIG UND WENN IHR NICHT OHNE BETEN KLARKOMMT VERSCHWINDET IN EUER VOM KRIEG HEIMGESUCHTEN LAND OH MAAAAN IHR REGT AUF!! :explosivesmile::explosivesmile:

Nein, Deutschland ist das schlaueste Land. Intelligenter gehts garnicht!

Total bekloppte Kampagne. Sie hat aber dennoch einen guten Ansatz: Ich würde sie erweitern: Minarette verbieten und alle Kirchentürme niederreissen. Das wäre mal was gescheites... :mrgreen:

Aber vor der Sprengung Blocher und seine Stellvertreter drunter stellen. Sie dürfen sich auch ganz demokratisch aussuchen, ob sie unter einem Kirchturm oder einem Minarett stehen wollen.

die angebliche wahrheit über minarette als machtsymbol ist so dumm, dass nur dumme menschen sie erkennen können.

und du bist einer davon.

Zurück
Oben