A
All Eyez on Me
Guest
Kaum zu glauben das es User hier gibt, die diese Partei unterstützt haben.
die angebliche wahrheit über minarette als machtsymbol ist so dumm, dass nur dumme menschen sie erkennen können.
und du bist einer davon.
BOAH IHR REGT MICH AUF SCHWEIZ IST NICH RASSISTISCH SONDERN SCHLAUER ALS ALL DIE ANDEREN LÄNDER! FÜR WAS BRAUCHEN WIR DIESE MINARETTE? ES GIBT MOSCHEEN! DAS IST NUR EIN VERDAMMTES MACHTSYMBOL DER MOSLEMS UND DAS WOLLEN DIE SCHWEIZER NICHT DULDEN! ES KANN AUCH OHNE MINARETT GEBETET WERDEN DIE SIND SOWAS VON UNNÖTIG UND WENN IHR NICHT OHNE BETEN KLARKOMMT VERSCHWINDET IN EUER VOM KRIEG HEIMGESUCHTEN LAND OH MAAAAN IHR REGT AUF!! :explosivesmile::explosivesmile:
Die Schweiz, hahahahaha eine Weltmacht. Die sollte man isolieren diese Anti-Europäer. Wenn es Länder wie Deutschland etc. nicht geben würde, dann würden sie immernoch ihre Kühe Hirten. Diese faule Säcke. Ich habe mal ein Jahr lang in der Schweiz gelebt ich weiß wie es dort ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen