Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minarett-Attack!

Kaum zu glauben das es User hier gibt, die diese Partei unterstützt haben.

"Allaaaaaahu Akbaaarrrrr"

"Die Schweiz ist voller Minarette...du hast verloren!"

:mrgreen::mrgreen:

hey man, ich hab alle minarette geschafft in zaun zu halten aber der highscore wird nicht angezeigt

BOAH IHR REGT MICH AUF SCHWEIZ IST NICH RASSISTISCH SONDERN SCHLAUER ALS ALL DIE ANDEREN LÄNDER! FÜR WAS BRAUCHEN WIR DIESE MINARETTE? ES GIBT MOSCHEEN! DAS IST NUR EIN VERDAMMTES MACHTSYMBOL DER MOSLEMS UND DAS WOLLEN DIE SCHWEIZER NICHT DULDEN! ES KANN AUCH OHNE MINARETT GEBETET WERDEN DIE SIND SOWAS VON UNNÖTIG UND WENN IHR NICHT OHNE BETEN KLARKOMMT VERSCHWINDET IN EUER VOM KRIEG HEIMGESUCHTEN LAND OH MAAAAN IHR REGT AUF!! :explosivesmile::explosivesmile:

Ich erinnere dich an deine Signatur.

"Alles Wahre ist so dumm dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer."

Irgendwie passts.

Die Schweiz, hahahahaha eine Weltmacht. Die sollte man isolieren diese Anti-Europäer. Wenn es Länder wie Deutschland etc. nicht geben würde, dann würden sie immernoch ihre Kühe Hirten. Diese faule Säcke. Ich habe mal ein Jahr lang in der Schweiz gelebt ich weiß wie es dort ist.

Die Schweiz, hahahahaha eine Weltmacht. Die sollte man isolieren diese Anti-Europäer. Wenn es Länder wie Deutschland etc. nicht geben würde, dann würden sie immernoch ihre Kühe Hirten. Diese faule Säcke. Ich habe mal ein Jahr lang in der Schweiz gelebt ich weiß wie es dort ist.

Und ich lebe seit über 18 Jahren in der Schweiz und weiss das sicherlich besser. Nix gegen die Schweiz, kapiert?

Ich frag mich manchmal was diesen Leuten durch den Kopf geht die sich über eine "islamisierung" beschweren und die Migration dafür schuldig machen. Wenn sie doch eigentlich daran schuld sind. Die denken auch wenn die Ausländer nicht kommen würden würde es keine Islamisierung geben. Das wird sie aber gewiss früher oder später. ganz einfach aus diesen Gründen.

stellen wir uns vor es gäbe keine Ausländer in Europa.
Die Europäer haben die kleinste Geburtenrate früher oder später wird Europa aussterben und was wird natürlicherweise passieren? Richtig Europa wird neu besiedelt und was denkt ihr von wem wohl? VON DEN AUSLÄNDERN(vor allem islamischen Ländern weil sie die größte Geburtenraten haben). Also worüber beschweren die sich ?

eine Minarette heute mitten in Europa finde ich auch etwas krass dagegen bin ich nicht aber es muss wirklich zur jetzigen Zeit nicht sein wo die Bevölkerungsmehrheit noch christlich ist.

Zurück
Oben