Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minderheiten in Griechenland *für absolut-relativ*

P

Popeye

Guest
Minderheiten in Griechenland und die ELA *für absolut-relativ*

Ich will hier was posten, da sich absolut relativ dafür interessiert hat und sicherlich auch andere interessieren wird.

Darf ichs posten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nur eine Bestätigung haben ob ichs posten darf...

Alles was negativ rüberkommt ist ja Hetze für euch...

Ich hab kb noch ne Verwarnung zu kassieren.

Poste, solange du es ohne Beschimpfungen und Hetze schaffst.

lol^^

http://www.balkanforum.info/f17/albanien-armut-wohnt-25806/#post578209

Nur Texte gepostet und dafür eine Warnung bekommen^^

Ich werde NUR paar Texte posten sonst nichts
Versichert ihr mir, dass ich für posten von Texten keine Verwarnung bekommen werde?
Aber Troy wirds machen...der wird mir später nachdem ers gelesen hat eine Verwarnung geben...
Es sind lediglich NUR Texte...ich werde keine einzige Meinung abgeben.

lol^^

http://www.balkanforum.info/f17/albanien-armut-wohnt-25806/#post578209

Nur Texte gepostet und dafür eine Warnung bekommen^^

Ich werde NUR paar Texte posten sonst nichts
Versichert ihr mir, dass ich für posten von Texten keine Verwarnung bekommen werde?
Aber Troy wirds machen...der wird mir später nachdem ers gelesen hat eine Verwarnung geben...
Es sind lediglich NUR Texte...ich werde keine einzige Meinung abgeben.

Da hast du eine Warnung kassiert, weil klar war dass du bloß damit provozieren wolltest. Du hattest dich vorher mit Albanernern gestritten und postet dann einen Artikel nach dem anderen in denen Albanien schlecht wegkam und hast nicht damit aufgehört obwohl sich alle Albaner beschwert haben und dich darum gebeten haben. Eine echte Diskussion hast du auch nicht angefangen.

Also stell dich jetzt nicht noch dümmer an als du ohnehin schon bist! Kapierst du denn nicht, dass AR dich bloß darum bittet jetzt scheiße zu bauen...

Wenn dir soviel daran liegt ARs angebliches Interesse an diesem Thema zu befriedigen, dann schicke ihm einfach eine PN mit deinen Quellen, wenn du schon so große Angst hast deswegen eine Verwarnung zu kassieren.

Zurück
Oben