Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minderheiten in Griechenland

::lol:, das heb ich mir für den Fall auf, dass ich an nen Lehrstuhl komme :D.

Einst saß ich rein zufällig in einem Hörsaal, welcher doppeltbelegt war, und das zur Sommerzeit.
ich hatte als Nichtstudent nur einen Freund begleitet, der die Lesung besuchen wollte.

Der Prof. kam sogleich an, frug laut "Ihr alle wollt also Ingenieure werden?", drehte sich um, hat schnell einiges an die Wand geschrieben, ohne Pause , und vieles hat der prof dann auch noch überschrieben, weil der Tafelreiniger nicht nachkam.

Dann drehte sich der prof um und fing an, da sein pensum beendet, über seinen letzten Urlaub in Ostgriechenland (er meinte damit den Westen der Türkei, für ihn begann die Türkei in Diabakir) zu reden, die ganze Zeit.

Als Hausaufgabe gab er dann zynisch noch auf, die oben erwähnten Seiten bis zum nächsten Stunde durchzuarbeiten und gut zu beherrschen, weil alles folgende an Stoff darauf aufbaut.

Er hatte seinen Spitznamen schnell erhalten.
 
Soll ich dir auf die Sprünge helfen und mich mit der Deutschen Sprache artikulieren oder fällt ein Apfel auf dein Kopf und du kannst doch Türkei-Türkisch, osmanly_kubilay?
Aserbaidschanisch, Persisch, Russisch und Deutsch stehen dir zur Auswahl. Ich bin nicht zur Einsicht gekommen, daher sage, um welches Motiv handelt es sich?
 


Einst saß ich rein zufällig in einem Hörsaal, welcher doppeltbelegt war, und das zur Sommerzeit.
ich hatte nur einen Freund begleitet, der die Lesung besuchen wollte.
Der Prof. kam sogleich an, frug laut "Ihr alle wollt also Ingenieure werden?", drehte sich um, hat schnell einiges an die Wand geschrieben, ohne Pause , und vieles hat der prof dann auch noch überschrieben, weil der Tafelreiniger nicht nachkam.

Dann drehte sich der prof um und fing an, da sein pensum beendet, über seinen letzten Urlaub in Ostgriechenland (er meinte damit den Westen der Türkei, für ihn begann die Türkei in Diabakir) zu reden, die ganze Zeit.

Als Hausaufgabe gab er dann szynisch noch auf, die oben erwähnten Seiten bis zum nächsten Stunde durchzuarbeiten und gut zu beherrschen, weil alles folgende an Stoff darauf aufbaut.

Er hatte seinen Spitznamen schnell erhalten.

Du meinst bestimmt Diyarbakir.
Schönste Stadt!
 
Aserbaidschanisch, Persisch, Russisch und Deutsch stehen dir zur Auswahl. Ich bin nicht zur Einsicht gekommen, daher sage, um welches Motiv handelt es sich?

Ich gebe dir eine Chance!
Schreibe mir per PN: Puzzle es tut mir leid. Ich liebe das Kurdische Volk und Saddam Hussein hatte kein Recht die Kurden zu töten und dieses Geheimnis bleibt unter uns. Vertraue mir, ich stehe zu meinem Wort!
 


Einst saß ich rein zufällig in einem Hörsaal, welcher doppeltbelegt war, und das zur Sommerzeit.
ich hatte als Nichtstudent nur einen Freund begleitet, der die Lesung besuchen wollte.

Der Prof. kam sogleich an, frug laut "Ihr alle wollt also Ingenieure werden?", drehte sich um, hat schnell einiges an die Wand geschrieben, ohne Pause , und vieles hat der prof dann auch noch überschrieben, weil der Tafelreiniger nicht nachkam.

Dann drehte sich der prof um und fing an, da sein pensum beendet, über seinen letzten Urlaub in Ostgriechenland (er meinte damit den Westen der Türkei, für ihn begann die Türkei in Diabakir) zu reden, die ganze Zeit.

Als Hausaufgabe gab er dann zynisch noch auf, die oben erwähnten Seiten bis zum nächsten Stunde durchzuarbeiten und gut zu beherrschen, weil alles folgende an Stoff darauf aufbaut.

Er hatte seinen Spitznamen schnell erhalten.

Es gibt Schlimmere.
 
Minderheiten in Griechenland

"Die Präsenz von ethnischen und religiösen Minderheiten passt nicht in die Staatsräson von Griechenland. Das Land das als wiege der europäischen Demokratie gilt und Mitglied aller europäischen Institutionen ist, hat z.B. die Rahmenkonventionen des Europarates zum Schutz von nationalen Minderheiten nicht ratifiziert. mit diesem Text möchten ich die schwierige Lage der ethnischen und religiösen Minderheiten in Griechenland, der muslimischen Türken, Pomaken und Roma sowie der Albaner, Slawomazedonier und Aromunen näher bringen.

In der Führung der Goldenen Morgenröte befinden sich zwei Albaner (Post 42)
Sie wurden von der Polizei festgenommen.

Besser, man schiebt diese Goldene-Morgenröte-Albaner ab.
In Albanien können sie folgendes besser rufen:
- RESPEKT!
- Autochthonous
 
Ich gebe dir eine Chance!
Schreibe mir per PN: Puzzle es tut mir leid. Ich liebe das Kurdische Volk und Saddam Hussein hatte kein Recht die Kurden zu töten und dieses Geheimnis bleibt unter uns. Vertraue mir, ich stehe zu meinem Wort!

Hat der sowas gesagt?
 
Zurück
Oben