Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minderheiten in Griechenland

wie ich mich verhalte hat dich kleiner megali idea fanboy nicht zu interessieren...

Nun ja, eigentlich schon ... ich bin mindestens 15 Jahre älter wie du, wo bleibt das Abi? Wo bleibt mein Tee? Dachte immer die türkischen Mädchen wird Gehorsamkeit und Respekt eingetrichtert. Bei dir haben ja deine Erzeuger vollends versagt, wie ich sehe ... ftuuuu ...

TuAF schrieb:
die progromaehnlichen uebergriffe auf turken in westthrakien waren auch vom gr staat unterstuetzt,warum denkst du hat die polizei nur zu geguckt?

Ach, jetzt sind es pogromähnliche? Pogromänliche ist nicht = Pogrom, du Butterbirne. Das weißt du sicherlich oder? Nein, das weißt du natürlich nicht.

Ok, weil 'ausländischen Augenzeugen' zufolge Polizisten dabei zugesehen haben, wurde es offiziell vom Staat unterstützt?

ogun%2Bsamast3.jpg


Demnach ist der türk. Staat rassistisch ... laut deiner dämlichen Logik ... oder? :rolleyes: Außer du bringst uns natürlich Beweise, dass der griechische Staat diese Ausschreitungen unterstützt hat, was du sicherlich nicht kannst ...

- - - Aktualisiert - - -

Was du von ihn haltest ist mir ehrlich gesagt egal,ja er hat wohl Kriegsverbrechen verübt aber ehrlich gesagt haben pontische Banden auch muslimiche Dörfer überfallen und muslimische Zivilisten ermordet. Es war wie man sagt auch ein Bandenkrieg. Nur hat Topal Osman an den Krieg gegen die Russen 1916 mitgewirkt und daher gilt er auch bei vielen als Nationalheld.

Ist wie bei euch mit Teodoros Kolokotronis,für die einen ein Nationalheld für die anderen ein Schlächter.
Während der Unabhängigkeitskrieges 1821 sind auch sehr viele muslimische Zivilisten vertrieben und ermordet worden und die jenigen die es taten gelten bei euch als Nationalhelden. Und Nikos Sampson und all die anderen erwehne ich nicht.
Soviel zum starken falschen Nationalstolz.

War ja klar dass du wieder mit Ausreden um dich her wirfst ... Nikos Sampson sollte man schon erwähnen, denn nichts anderes war euer Topal Osman ...
 
Demnach ist der türk. Staat rassistisch ... laut deiner dämlichen Logik ... oder? :rolleyes: Außer du bringst uns natürlich Beweise, dass der griechische Staat diese Ausschreitungen unterstützt hat, was du sicherlich nicht kannst ...


Unsinn. Wozu braucht ihr Beweise? Ihr kommt bei Anschuldigungen sehr gut ohne Beweise aus.

Der Vergleich mit Nikos Sampson und Topal Osman ist hinkt etwas. Über Sampsons Machenschaften existieren Bilder- und Videomaterialien aus der relativen Neuzeit.

Und was exisitiert über Topal Osman? Nichts.

Nichts ausser hergesponnene dramatische Berichte von Zeitzeugen.
 
Unsinn. Wozu braucht ihr Beweise? Ihr kommt bei Anschuldigungen sehr gut ohne Beweise aus.

Der Vergleich mit Nikos Sampson und Topal Osman ist hinkt etwas. Über Sampsons Machenschaften existieren Bilder- und Videomaterialien aus der relativen Neuzeit.

Und was exisitiert über Topal Osman? Nichts.

Nichts ausser hergesponnene dramatische Berichte von Zeitzeugen.


Das du ein Lügner bist das wissen wir ja,

ich untermauere meine Behauptungen immer mit einer bzw. mehreren Quellen.

Natürlich war Topal Osman ein Schlächter, der Frauen und Kinder ermordete.
 
Das du ein Lügner bist das wissen wir ja,

ich untermauere meine Behauptungen immer mit einer bzw. mehreren Quellen.

Natürlich war Topal Osman ein Schlächter, der Frauen und Kinder ermordete.

Berufe dich mit deinen Quellen bitte nicht erneut auf Dokumente von Ufologen und Parapsychologen( der Lachanfall hinterher hat mir ganz schön zugesetzt).
 
Unsinn. Wozu braucht ihr Beweise? Ihr kommt bei Anschuldigungen sehr gut ohne Beweise aus.

Der Vergleich mit Nikos Sampson und Topal Osman ist hinkt etwas. Über Sampsons Machenschaften existieren Bilder- und Videomaterialien aus der relativen Neuzeit.

Und was exisitiert über Topal Osman? Nichts.

Nichts ausser hergesponnene dramatische Berichte von Zeitzeugen.

Beweise wurden zahlreich geliefert; auch von User Sonne. Aber in Ordnung ... ihr nimmt diese, wie gewohnt, nicht an.

Der Vergleich mit Sampson hinkt eben nicht, denn auch er war der Annahme Zypern von den Türken zu 'befreien' - auch im ethnischen Sinne. Topal Osman war der gleichen Annahme ...

Es existiert nichts? Mit Sicherheit in euren Archiven nicht ... in den deutschen Archiven ist genug Beweismaterial vorhanden, welche sogar die damaligen Verbündeten des osmanischen Reiches - deutsche Botschafter, Generalkonsul, usw. - uns hinterließen. Was hätten die sonst machen sollen außer dies schriftlich aufzuzeichnen? Ihr Handy auspacken und filmen? Mal abgesehen davon dass es ebenfalls genug Bildmaterial gibt.

Ihr müsst mit der Tatsache früher oder später damit klar kommen, dass die Türken gezielt die ethnischen Minderheiten ausrotteten. Daran gibt es nichts zu rütteln ...
 
Zurück
Oben