Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minderheiten in Griechenland

Immer sind die anderen schuld in der welt von achillis, egal ob albaner, türke, mazedonier oder sogar deutsche es sind immer die anderen. Die griechen sind das älteste und beste volk der welt und reiner als persil denen kann keiner was vormachen. #dummheittutweh
 
Wie Traurig das die Griechischen Minderheiten in Albanien Diskriminiert werden aber wenn Ihr BF Albaner(die meisten) die ganze Zeit euch als Opfer sieht ist die Welt in Ordnung. :(

- - - Aktualisiert - - -


Wenn schon dann die ganze Wahrheit sagen sie würden abgestochen nicht weil sie die Albanische hissten sondern weil sie nur Provozieren wollten .

Achso das ist Provozieren für dich ja? Ich darf also nicht den Sieg meiner Mannschaft feiern, du bist sowas von hängengeblieben das ist ja nicht normal. Klar die Medien waren voll davon, als Italien Deutschland in ihrem eigenen Land schlug bei der WM, zig Italiener wurden abgestochen weil sie provozierten.
Wahrheit ist für dich ein Fremdbegriff Griechos Dummos.
 
Und sobald man die albanische Flagge hisst zum Sieg der Nationalmannschaft wird man abgestochen. Also ich bitte dich.

Und sobald man anfängt in Himara griechisch zu sprechen wird man mit dem Auto angefahren und getötet. Also ich bitte dich.

Am Morgen des 12. August 2010 sprachen drei albanische Männer aus der Stadt Vlora Goumas in seinem Laden in Himara, wo viele Griechen wohnen, an. Die Männer forderten ihn laut Augenzeugen auf, mit ihnen nicht griechisch zu sprechen.[SUP][1][/SUP] Als Goumas dies verweigerte, folgte eine Auseinandersetzung. Die Männer griffen Goumas an.[SUP][2][/SUP] Als Goumas Stunden später seinen Laden verließ, beobachteten Kunden auch die drei Männer beim eiligen Verlassen des Ladens. Freunde des Ladenbesitzers schöpften Verdacht, folgten Goumas und fanden ihn blutend auf einem Bürgersteig etwas außerhalb der Stadt liegen. Sein Motorrad zeigte Spuren eines Verkehrsunfalles
 
Schwachsinn.

Die muslimische Minderheit, bzw. die Türken, Roma und Pomaken werden als Minderheit anerkannt.
Andere nennenswerte Minderheiten gibt es kaum.

Sowie ich es denke macht es Griechenland ähnlich wie die Türkei. Es gibt keine Griechischen-Türken sondern nur Griechische Muslime. Achilles selbst bezeichnet ja selbst Türken als Griechen nur mit muslimischen glauben.

Ob Griechenland sie jetzt anerkennt oder nicht, verfolgt bzw. ausgestoßene sind sie nicht unbedingt soweit ich es beurteilen kann und schlecht geht es ihnen ebenfalls nicht.
 

Den Status der Minderheiten hat man damals mit der Türkei 1923 geregelt. Die Türkei war quasi damit einverstanden, dass
die Türken, Pomaken und Roma gemeinsam als muslimische Minderheit geführt werden.

Trotz dem haben Türken türkische Schulen

turkish-foreign-minister-ali-babacan-visits-a-muslim-minority-school-picture-id78263942


[...] und Moscheen

news1599.jpg

Diese ist so gar auf Rhodos

Bin zwar nicht aus Thrakien, doch die einzigen Probleme, die mir bekannt sind, kommen
von griechischen Rechtsextremen.
 
Immer sind die anderen schuld in der welt von achillis, egal ob albaner, türke, mazedonier oder sogar deutsche es sind immer die anderen. Die griechen sind das älteste und beste volk der welt und reiner als persil denen kann keiner was vormachen. #dummheittutweh
L
Naja rumheulen tuen aber auch andere wie unrecht wir die Camen taten selbst Genozid wirft ihr BF Albaner vor geil die täter würden Opfer .

- - - Aktualisiert - - -

Achso das ist Provozieren für dich ja? Ich darf also nicht den Sieg meiner Mannschaft feiern, du bist sowas von hängengeblieben das ist ja nicht normal. Klar die Medien waren voll davon, als Italien Deutschland in ihrem eigenen Land schlug bei der WM, zig Italiener wurden abgestochen weil sie provozierten.
Wahrheit ist für dich ein Fremdbegriff Griechos Dummos.
Seit wann ist provozieren feiern du Lappen.

- - - Aktualisiert - - -

Und sobald man anfängt in Himara griechisch zu sprechen wird man mit dem Auto angefahren und getötet. Also ich bitte dich.

Die sind wie die Türken in Kritisieren Top in Selbstkritik Flop.

- - - Aktualisiert - - -

Den Status der Minderheiten hat man damals mit der Türkei 1923 geregelt. Die Türkei war quasi damit einverstanden, dass
die Türken, Pomaken und Roma gemeinsam als muslimische Minderheit geführt werden.

Trotz dem haben Türken türkische Schulen

turkish-foreign-minister-ali-babacan-visits-a-muslim-minority-school-picture-id78263942


[...] und Moscheen

news1599.jpg

Diese ist so gar auf Rhodos

Bin zwar nicht aus Thrakien, doch die einzigen Probleme, die mir bekannt sind, kommen
von griechischen Rechtsextremen.

Das einzige Problem in Thrakien ist das Konsulat ipame na eisai roufianos alla ohi kai ETSI.
 
Zurück
Oben