Toruko-jin
Jackass of the Week
Es kommt auf den Prozentsatz an. Natürlich gibt es die blassen Schönheiten, die man als Türke nicht zur Gesicht bekommt, weil die in der Regel 190cm sind aber der Centanteil ist mau
Iren und Briten sind auch Germanen. Die schönsten Europäer kommen sowieso aus dem Süden.Also, ich will nicht unhöflich sein aber das germanische Volk ist abstoßend hässlig. Mir fallen nur die Iren und die Briten ein die noch hässliger sind. Bei denen herrscht wirklich Inzucht ohne Ende
Bist du wirklich so klein? Scheinst wohl keine Anteile an slawischen Genen zu besitzen.Es kommt auf den Prozentsatz an. Natürlich gibt es die blassen Schönheiten, die man als Türke nicht zur Gesicht bekommt, weil die in der Regel 190cm sind aber der Centanteil ist mau
Es kommt auf den Prozentsatz an. Natürlich gibt es die blassen Schönheiten, die man als Türke nicht zur Gesicht bekommt, weil die in der Regel 190cm sind aber der Centanteil ist mau
Aber nicht in Stockholm.Der Prozentsatz ist im Norden hoch. Warst du schon mal da?
So sieht es auf einer gewöhnlichen Schule aus.
Iren und Briten sind auch Germanen. Die schönsten Europäer kommen sowieso aus dem Süden.
Der Prozentsatz ist im Norden hoch. Warst du schon mal da?
So sieht es auf einer gewöhnlichen Schule aus.
Iren sind keine Germanen.Iren und Briten sind auch Germanen. Die schönsten Europäer kommen sowieso aus dem Süden.
Kelten sind keine Germanen?Iren sind keine Germanen.
Iren sind keine Germanen.
[/B]Dass ich mehr Allgemeinwissen besitze als du, wundert mich nicht. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen