Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minenunglück in der Westtürkei

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
Es kommt auf den Prozentsatz an. Natürlich gibt es die blassen Schönheiten, die man als Türke nicht zur Gesicht bekommt, weil die in der Regel 190cm sind :D aber der Centanteil ist mau :(

Also, ich will nicht unhöflich sein aber das germanische Volk ist abstoßend hässlig. Mir fallen nur die Iren und die Briten ein die noch hässliger sind. Bei denen herrscht wirklich Inzucht ohne Ende :lol:
Iren und Briten sind auch Germanen. :D Die schönsten Europäer kommen sowieso aus dem Süden. ;)

Es kommt auf den Prozentsatz an. Natürlich gibt es die blassen Schönheiten, die man als Türke nicht zur Gesicht bekommt, weil die in der Regel 190cm sind :D aber der Centanteil ist mau :(

Der Prozentsatz ist im Norden hoch. Warst du schon mal da?

So sieht es auf einer gewöhnlichen Schule aus.

DlQkcbp.jpg

:D

Iren und Briten sind auch Germanen. :D Die schönsten Europäer kommen sowieso aus dem Süden. ;)

Du musst nochmal zwischen Romanum und Germanum unterscheiden.

- - - Aktualisiert - - -

Der Prozentsatz ist im Norden hoch. Warst du schon mal da?

So sieht es auf einer gewöhnlichen Schule aus.

DlQkcbp.jpg

:D

hmm, scheine ich mir ein falsches Bild gemacht zu haben. Was ich aber verwunderlich finde ist, dass sie vom Profil gleich aussehen. Hübsch, kann man nicht leugnen :P

[/B]Dass ich mehr Allgemeinwissen besitze als du, wundert mich nicht. ...

Na ja, für einen Gehirnpygmäen wie Dich ziemlich große Worte!!! Die darauf folgende Diskussion über irgendwelche "Rassenunterschiede" in Europa hat dann ein weiteres Schlaglicht auf eure "Befindlichkeiten" geworfen: Was sind schon dreihundert tote Kumpel, wenn es um die äußeren "Vorteile" irgendwelcher "Rassen" geht!?!?

Also, bis die Tage...

Zurück
Oben