Mermaid
Balkaner
Wegen den ganzen Bosniaken und Irakern?
Ganz genau und noch viel mehr Mischmasch aus Nordafrika.
Schweden führt ja auch die europäische Rekorde für Vergewaltigungsstatistiken.
Wegen den ganzen Bosniaken und Irakern?
Ja, wenn es um Arbeitssicherheit geht, mischen wir uns ein, weil schon der alte, stockkonservative Reaktionär Bismarck eingesehen hat, dass es nur mit den Arbeitern geht, aber keinesfalls ohne sie - und das schon vor über 120 Jahren!!!
Wenn also heute eine Regierung, noch dazu eines Landes, das zu Europa gehören will, meint, diese Erkenntnisse auf Kosten ihrer Bevölkerung missachten zu können, dann bin ich gerne Besserwisser und mische mich ein!!!
PS: Zu dem Idioten: Wenn Du einmal so viel weißt, wie ich inzwischen schon vergessen habe, dann sprechen wir uns wieder...
Darüber haben wir uns bereits ausgiebig unterhalten. In Schweden ist es auch verboten, solche als Ausländer zu bezeichnen. Sie werden Neuschweden genannt.Ganz genau und noch viel mehr Mischmasch aus Nordafrika.
Schweden führt ja auch die europäische Rekorde für Vergewaltigungsstatistiken.
Ist aber auch irgendwo verständlich. Stell dir vor, du kommst aus den Höhlen Afghanistans in Skandinavien an und siehst dann plötzlich nordische Aphroditen über die Straße spazieren. Der gewöhnliche Bartträger kann sich da nicht beherrschen.
Und dann sind die vom Kopf abwärts auch noch komplett rasiert.
Ist aber auch irgendwo verständlich. Stell dir vor, du kommst aus den Höhlen Afghanistans in Skandinavien an und siehst dann plötzlich nordische Aphroditen über die Straße spazieren. Der gewöhnliche Bartträger kann sich da nicht beherrschen.
Und dann sind die vom Kopf abwärts auch noch komplett rasiert.
Bezogen auf Deutschland magst du zwar Recht haben, jedoch gilt das nicht für Schweden.^^Also, ich will nicht unhöflich sein aber das germanische Volk ist abstoßend hässlig. Mir fallen nur die Iren und die Briten ein die noch hässliger sind. Bei denen herrscht wirklich Inzucht ohne Ende
Sagt sich leicht als Norwegerin.Er hat schon recht damit, aber Norwegen und Schweden sind Ausnahmen. Wieso hat sonst Adolf seine Zuchtcamps in Skandinavien aufgeschlagen?
Schweden sind aber hässlicher als Norweger.
Er hat schon recht damit, aber Norwegen und Schweden sind Ausnahmen. Wieso hat sonst Adolf seine Zuchtcamps in Skandinavien aufgeschlagen?
Schweden sind aber hässlicher als Norweger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen