papodidi
Geek
Ich hoffe, dass Deutschland und alle anderen imperialistischen Länder in der Hölle schmoren.
Du bist einfach zu blöd, lohnt sich überhaupt nicht, mit einem Halbaffen wie Dir zu diskutieren...
Ich hoffe, dass Deutschland und alle anderen imperialistischen Länder in der Hölle schmoren.
Du bist einfach zu blöd, lohnt sich überhaupt nicht, mit einem Halbaffen wie Dir zu diskutieren...
beachte ihn nicht.
Aber solche Unfälle passieren weil die Arbeit in Bergwerken nun mal nach wie vor ein lebensgefährlicher Drecksjob ist. Die Politiker machen vordergründig zwar einen auf "solidarisch" und "Nationalstolz", aber im Grunde scheißen sie auf die armen Kumpel die täglich unter Tage arbeiten müssen. Wenn man in der Politik weniger labern, und dafür mehr alternative Energiequellen wie Wind, Sonne etc. fördern würde, dann könnte man auf diese Drecks-Kohle und auf die Arbeit in Bergwerken langsam verzichten!
Heraclius
Nope. Blöd bin ich sicherlich nicht. Nur Schadenfroh, wenn es um Deutschland geht. du Kasper.Du bist einfach zu blöd, lohnt sich überhaupt nicht, mit einem Halbaffen wie Dir zu diskutieren...
Zu mehr hast du es wohl nicht "gepackt".Manchmal gehn se einfach mit mir durch, war ja schließlich mal Bauarbeiter...
Nope. Blöd bin ich sicherlich nicht. Nur Schadenfroh, wenn es um Deutschland geht. du Kasper.
"Unglück". Das war ein Attentat, du Lümmel.Na ja, wenns Dir hilft...
PS: Hatten wir eigentlich dieses schwere Grubenunglück, oder welcher andere Staat???
"Unglück". Das war ein Attentat, du Lümmel.
In der Türkei gibt es echt auch fast nur Idioten. Erst die Erdogan-Wähler und dann die Menschen, die Politik auf dem Rücken der Toten machen. So widerwärtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen