Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minenunglück in der Westtürkei

  • Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
Aber solche Unfälle passieren weil die Arbeit in Bergwerken nun mal nach wie vor ein lebensgefährlicher Drecksjob ist. Die Politiker machen vordergründig zwar einen auf "solidarisch" und "Nationalstolz", aber im Grunde scheißen sie auf die armen Kumpel die täglich unter Tage arbeiten müssen. Wenn man in der Politik weniger labern, und dafür mehr alternative Energiequellen wie Wind, Sonne etc. fördern würde, dann könnte man auf diese Drecks-Kohle und auf die Arbeit in Bergwerken langsam verzichten!

Heraclius

Nee du. Kohle wird nicht nur fuer Stromerzeugung verheizt - auch um Stahl herzustellen benoetigst du die. Und ob das mit Windenergie genauso effizient klappt? Ich weiss nicht...

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe, dass Deutschland und alle anderen imperialistischen Länder in der Hölle schmoren. :lol:

Die Hoelle waere fuer imperialistische Laender das Paradies... Energie umsonst... keine Versicherung, keine Menschenrechte, unbegrenzt verzweifeltes Personal, hochmotivierte Aufseher ohne Skrupel... Ich glaube nicht, dass die in die Hoelle kommen.
Das waer dem Teufel vielleicht nen Tick zu boese, die auf die Suender loszulassen...
 
In der Türkei gibt es echt auch fast nur Idioten. Erst die Erdogan-Wähler und dann die Menschen, die Politik auf dem Rücken der Toten machen. So widerwärtig.
 
Zurück
Oben