Crytek
Gesperrt
Nein, solche Idioten wie du mischen sich in die Angelegenheiten meines Landes ein. Typisch deutsche Besserwisserei.Ach, die AKP führt jetzt schon Attentate aus!?!?
Nein, solche Idioten wie du mischen sich in die Angelegenheiten meines Landes ein. Typisch deutsche Besserwisserei.Ach, die AKP führt jetzt schon Attentate aus!?!?
Nein, solche Idioten wie du Mischen sich in die Angelegenheiten meines Landes ein. Typisch Deutsche Besserwisserei.
Wie ist es in Norwegen?
Das habe ich vor deinem Kommentar geändert, du Horst.
Ihr habt doch noch die "Gay is good"-Leute, nicht? Dann ist bei euch ja auch der Zug schon abgefahren ...Bei uns gibt es nur noch Feministen und Gutmenschen. Hölle auf Erden.
Aber nicht ganz so brutal wie in Schweden. Da ist der Zug komplett abgefahren.
Vom Süden kommt die Erlösung. Nur Geduld.Ja gut, stimmt schon. Skandinavien ist eh dem Untergang geweiht. Gibt einige Gegenden in Malmö, da wird auch bald die Scharia eingeführt.
Ja gut, stimmt schon. Skandinavien ist eh dem Untergang geweiht. Gibt einige Gegenden in Malmö, da wird auch bald die Scharia eingeführt.
Nein, solche Idioten wie du mischen sich in die Angelegenheiten meines Landes ein. Typisch deutsche Besserwisserei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen