Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minenunglück in der Westtürkei

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
Bei uns gibt es nur noch Feministen und Gutmenschen. Hölle auf Erden. :D

Aber nicht ganz so brutal wie in Schweden. Da ist der Zug komplett abgefahren.
Ihr habt doch noch die "Gay is good"-Leute, nicht? Dann ist bei euch ja auch der Zug schon abgefahren ...

Ja gut, stimmt schon. Skandinavien ist eh dem Untergang geweiht. Gibt einige Gegenden in Malmö, da wird auch bald die Scharia eingeführt.

Aφιερωμενο στους εργατες!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nein, solche Idioten wie du mischen sich in die Angelegenheiten meines Landes ein. Typisch deutsche Besserwisserei.

Ja, wenn es um Arbeitssicherheit geht, mischen wir uns ein, weil schon der alte, stockkonservative Reaktionär Bismarck eingesehen hat, dass es nur mit den Arbeitern geht, aber keinesfalls ohne sie - und das schon vor über 120 Jahren!!!
Wenn also heute eine Regierung, noch dazu eines Landes, das zu Europa gehören will, meint, diese Erkenntnisse auf Kosten ihrer Bevölkerung missachten zu können, dann bin ich gerne Besserwisser und mische mich ein!!!

PS: Zu dem Idioten: Wenn Du einmal so viel weißt, wie ich inzwischen schon vergessen habe, dann sprechen wir uns wieder...

Zurück
Oben