Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minenunglück in der Westtürkei

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
- - - Aktualisiert - - -

haçan bişay yaziysen seni kategorize edemeyrum. bilemduğum, değuşuk tarikattan misun, nesun?
karadenizlilerin gelini olaraktan şiveyi öğrenmiş miyimdir?:veles:

Cok küzel ögrendun gelin hanum takdir edeyrum!

Elhamdulillah Müslümanim ve ne tarikatlara takilirim ne de parti tutarim.Ehli Sünnet üzerinden giden garip bir kulum.
Türküm fakat rumlarin Karadenize getirmis olduklari kültür beni ve bizleri yemeklerden tut müzik ve geleneklere kadar etkiledi.Onun icin Karadeniz kültürüne ve dogal olarak Rumlara cok bagliyim.Konustugum dil Türkce yani anadilim fakat anadilim olmasina ragmen ailece kullandigimiz rum kelimeleri göze batiyor! Peki ben o kelimeleri nerden ve niye biliyorum? E dogal olarak yahu Serhat sen adam misun, nesun diye sorular cikay meydana.Düsündürücü! :)

Hayirli aksamlar.

Hab Erdogan noch nie gemocht weil er den scheiß Diktator ist der sich hinter einer Religion versteckt.

Aber die letzten 2-3 tage bin ich so sauer auf diesen Hund und wünsche ihm, das ihn Gottes Zorn trifft

Hab Erdogan noch nie gemocht weil er den scheiß Diktator ist der sich hinter einer Religion versteckt.

Aber die letzten 2-3 tage bin ich so sauer auf diesen Hund und wünsche ihm, das ihn Gottes Zorn trifft
Gott ist nicht zornig. Erdogan wird von Gott aber die gerechte Strafe bekommen, die er verdient hat.

Aber solche Unfälle passieren weil die Arbeit in Bergwerken nun mal nach wie vor ein lebensgefährlicher Drecksjob ist. Die Politiker machen vordergründig zwar einen auf "solidarisch" und "Nationalstolz", aber im Grunde scheißen sie auf die armen Kumpel die täglich unter Tage arbeiten müssen. Wenn man in der Politik weniger labern, und dafür mehr alternative Energiequellen wie Wind, Sonne etc. fördern würde, dann könnte man auf diese Drecks-Kohle und auf die Arbeit in Bergwerken langsam verzichten!

Heraclius

Gott ist nicht zornig. Erdogan wird von Gott aber die gerechte Strafe bekommen, die er verdient hat.

Als Agnostiker hoffe ich, dass er hier und jetzt seine gerechte Strafe bekommt!!! Und außerdem hoffe ich, dass die Familien der Hinterbliebenen hier und jetzt eine gerechte Entlohnung für ihr Unglück bekommen, obwohl das leider nicht möglich ist...

Als Agnostiker hoffe ich, dass er hier und jetzt seine gerechte Strafe bekommt!!! Und außerdem hoffe ich, dass die Familien der Hinterbliebenen hier und jetzt eine gerechte Entlohnung für ihr Unglück bekommen, obwohl das leider nicht möglich ist...
Ich hoffe, dass Deutschland und alle anderen imperialistischen Länder in der Hölle schmoren. :lol:

Das hoffe ich natürlich auch, aber Gott hat hier ja nicht seine eigenen Gerichte. ;) Ich meinte das fürs jenseitige Leben, welches für Monotheisten wichtiger ist.

Zurück
Oben