Der Antrag wurde am 23.Oktober 2013 gestellt, weil es in den Bergwerken dieser Region in den letzten zwei Jahren zum Teil tödliche Unfaelle gegeben hat.Ich erlaube es mir weiter zu denken: Opposition stellt den Antrag, dass eine Reihe kleinerer Unfälle untersucht wird. Die Regierung lehnt dies ab. Drei Wochen später dieses Unglück, ausgerechnet dann als der Schichtwechsel stattfindet und sich zwei Schichten gleichzeitig unter der Erde befinden, quasi doppelte Anzahl der Mitarbeiter... Ergebnis: 245 Tote und 120 Kumpels die sich immer noch in der Grube befinden und ERNEUTE DEMONSTRATIONEN gegen Erdogan. Diese "Demokraten" schrecken wirklich vor nichts zurück...
Mein Beileid an alle Angehörigen. R.I.P. an die Opfer.
Bunu söyleyen işçiye kurban olurum ben.bu cümle yakti beni
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Antrag wurde am 23.Oktober 2013 gestellt, weil es in den Bergwerken dieser Region in den letzten zwei Jahren zum Teil tödliche Unfaelle gegeben hat.
Vor 20 Tagen kam dieser Entwurf ins Parlament und wurde dann mit den Stimmen der regierenden Partei abgelehnt.
Der Entwurf wurde von einem MANISA-Abgeordneten der oppositionellen Partei CHP eingereicht.
Soma liegt in der Provinz MANISA, das heisst der Abgeordnete kennt sich in dieser Region bestens aus.
Angesichts der Unfaelle seit der Privatisierung der Minen in den vergangenen zwei Jahren hat also ein Abgeordneter dieser Region ein Entwurf eingereicht, wo
eine Untersuchung der Unfaelle in den Bergwerken in MANISA/SOMA gefordert wurde.
Bevor man Spekulationen in den Raum wirft, sollte man vielleicht zuerst die Frage an die Regierung stellen warum der Antrag abgelehnt wurde und danach sollte man sich das Bergwerk von aussen so richtig, z.B. aus den Fernsahnachrichten betrachten oder Bilder aus den Zeitungen unter die Lupe nehmen und sich dann seine eigene Meinung über die Sicherheitsmassnahmen in der Mine bilden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen