Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minenunglück in der Westtürkei

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
Das war für nicht wenige ein Grund ihn und seine Partei jedesmal zu wählen in den letzten Jahren in denen er es zum Ministerpräsidenten geschafft hat.
Sicherlich spielt das eine Rolle und durch Allah hat er auch die Kraft bekommen den leuten Wohlstand zubringen, owohl dies im Islam eher eine untergeordnete rolle spielt

Um Tayyips Aussage zusammenzufassen: ölen ölür kalan saglar bize yeter. Ölenler de zaten AKPcidir.

Bir dahaki pankartlara söyle yazmak lazim. Secersen ölürsün.

Um Tayyips Aussage zusammenzufassen: ölen ölür kalan saglar bize yeter. Ölenler de zaten AKPcidir.

Bir dahaki pankartlara söyle yazmak lazim. Secersen ölürsün.
Der Typ hat einen gehoerigen Knall...

- - - Aktualisiert - - -

Erdogan ist ein guter Muslim von daher, nicht schuldig

Aehem... Ich bin auch ein guter Muslim, ehrlich - heisst das ich darf jetzt 300 deiner Verwandten straffrei umlegen?

Alter Schwede, bis du die Bronzezeit hinter dir hast, sind Paco und shota schon laengst im Hochmittelalter...

- - - Aktualisiert - - -

Ich erlaube es mir weiter zu denken: Opposition stellt den Antrag, dass eine Reihe kleinerer Unfälle untersucht wird. Die Regierung lehnt dies ab. Drei Wochen später dieses Unglück, ausgerechnet dann als der Schichtwechsel stattfindet und sich zwei Schichten gleichzeitig unter der Erde befinden, quasi doppelte Anzahl der Mitarbeiter... Ergebnis: 245 Tote und 120 Kumpels die sich immer noch in der Grube befinden und ERNEUTE DEMONSTRATIONEN gegen Erdogan. Diese "Demokraten" schrecken wirklich vor nichts zurück...

Mein Beileid an alle Angehörigen. R.I.P. an die Opfer.

Das trauen die sich nicht. Zu hohes Risiko - denn sowas wird untersucht.
Sollte dies dann rauskommen/der Verdacht bestehen, dann kann diese Partei schonmal dichtmachen - waehlen wuerde die dann keiner mehr...

Klingt auch nicht nach Gladio, wenn ich ehrlich sein soll. Scheint wirklich nur ein Mienenunglueck zu sein.

Junge, nicht Erdogan ist schuld für das Unglück, nicht er entscheidet wer lebt oder stirbt sondern allah, allah entscheid wem was gutes geschied und allah bestimmt wem was schlechtes passiert

Und Erdogan ist schuld dran?

Nein, aber wenn es (z.B. durch Sicherheitsmassnahmen) vermeidbar gewesen waere, traegt er die Verantwortung.
Davon ab, find ich den Equadorstyle in Sachen Hoehe der Loehne der Bergleute extrem unverschaemt... Zumal der Beruf noch andere (heimtueckischere) gesundheitliche Risiken birgt...

- - - Aktualisiert - - -

Junge, nicht Erdogan ist schuld für das Unglück, nicht er entscheidet wer lebt oder stirbt sondern allah, allah entscheid wem was gutes geschied und allah bestimmt wem was schlechtes passiert

Wenn ich also ungesicherten Sprengstoff in deinem Keller deponieren wuerde, und das Haus dann rigendwann in die Luft fliegt, bin nicht ICH Schuld - sondern Gott?

Dein ERNST?

Junge, nicht Erdogan ist schuld für das Unglück, nicht ehr entscheidet wer lebt oder stirbt sondern allah, allah entscheid wem was gutes geschied und allah bestimmt wem was schlechtes passiert

Warum hat das noch keiner den Verwandten der Opfer gesagt? Warum mussten da erst Demos stattfinden. Alles hätte friedlich verlaufen können. Opfer....na gut ist halt so, buddeln und die anderen Toten finden, schulterklopfen auf die Trauernden, Erdbeerwahn wäre auch mit Rosenblätter auf seinem Weg empfangen worden und die nächste Schicht hätte im Glauben an Allah endlich die nächste Schicht antretten können.

Du fehlst als diplomatischer und religiöser Künstler noch in dieser Regierung. Ist das denn Keinem aufgefallen?

Zurück
Oben