Beogradjanin Top-Poster 26 November 2022 #151 Ivo2 schrieb: 5 Jahre und ein paar Monate. Und ich war zu dieser Zeit kaum aktiv. Zum Vergrößern anklicken.... Erklärt warum der orthodoxe Bosniake Legija derartige Verleumdungen über mich bringen konnte im Thread. Nachgelesen worauf mein Kommentar bezogen war.
Ivo2 schrieb: 5 Jahre und ein paar Monate. Und ich war zu dieser Zeit kaum aktiv. Zum Vergrößern anklicken.... Erklärt warum der orthodoxe Bosniake Legija derartige Verleumdungen über mich bringen konnte im Thread. Nachgelesen worauf mein Kommentar bezogen war.
Dante1988 Gesperrt 26 November 2022 #152 Beogradjanin schrieb: Erklärt warum der orthodoxe Bosniake Legija derartige Verleumdungen über mich bringen konnte im Thread. Nachgelesen worauf mein Kommentar bezogen war. Zum Vergrößern anklicken.... er muss sich halt als Serbe versuchen zu profilieren und das bedeutet, dass er erst serben abwerten muss
Beogradjanin schrieb: Erklärt warum der orthodoxe Bosniake Legija derartige Verleumdungen über mich bringen konnte im Thread. Nachgelesen worauf mein Kommentar bezogen war. Zum Vergrößern anklicken.... er muss sich halt als Serbe versuchen zu profilieren und das bedeutet, dass er erst serben abwerten muss