Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mini Jugoslawien in die EU?

Ganz schön viel Dreck was nur! in einem Thread im Balkanforum zusammen kommt.
Albanien und Kosovo, zusammen mit der Türkei haben in Deutschland engsten Verbündeten.
Das sollten die Forums-Mitglieder hier mal gecheckt haben.
Btw. ich geh jetzt wieder off. Die 10 Minuten hier haben mir echt den schönen Tag versaut
 
Ganz schön viel Dreck was nur! in einem Thread im Balkanforum zusammen kommt.
Albanien und Kosovo, zusammen mit der Türkei haben in Deutschland engsten Verbündeten.
Das sollten die Forums-Mitglieder hier mal gecheckt haben.
Btw. ich geh jetzt wieder off. Die 10 Minuten hier haben mir echt den schönen Tag versaut

Albaniens engster Verbündeter ist Serbien.
 
Auf dem Balkan möchte ein halbes Dutzend Staaten in die EU. Aber die Union kann sich in ihrer Krise kaum neue Beitritte leisten. Nun will sie das Dilemma mit einem neuen Instrument lösen.

Die Idee wurde auf dem Balkan geboren. Der heutige serbische Präsident Aleksander Vucic hatte sie formuliert: Wäre es nicht praktisch, die Länder auf dem Balkan in einem gemeinsamen Wirtschaftsraum zu verbinden? Das könnte doch der erste Schritt zum Beitritt zur EU sein.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

https://amp.welt.de/amp/politik/aus...-dem-Balkan-ein-Mini-Jugoslawien-schafft.html

Wenn die Idee nicht von dem Serben wäre, wäre sie eine Überlegung wert.

Garniicht so eine schlechte Idee, hat das nicht UK auch so? Ein drittes Wirtschafts Jugoslawien, der Westbalkan kann vor 2025 nicht in die eu, ein Teil nicht vor 2030-2035
 
Zurück
Oben