Du bist sowas von plakativ dumm, dass ich glaube du bist ein serbischer Fake, der Bosniake schlecht dastehen lassen möchte.
Schau dir mal die ganzen Fakes die Serbe schlecht dastehen lassen möchte...Du bist sowas von plakativ dumm, dass ich glaube du bist ein serbischer Fake, der Bosniake schlecht dastehen lassen möchte.
Ich hoffe das war nur zynisch gemeint.
Bei denn Euro-Fan Politikern auf dem Balkan heutzutage?Es war so gmeint wie diese Müll Idee von Mini-Jugo.
Oder will uns Europa in 20 Jahren in eine Krise stürzen.
als wenn die eu, die lösung von allen problemen wäre.schaut euch doch kroatien,rumänien,bulgarien an.diese drei staaten ähneln eher der dritten welt,als europa.nein meine freunde,wer was süsses naschen will,der sollte nicht zu billigsten bonbons greifen.gruss oliver
als wenn die eu, die lösung von allen problemen wäre.schaut euch doch kroatien,rumänien,bulgarien an.diese drei staaten ähneln eher der dritten welt,als europa.nein meine freunde,wer was süsses naschen will,der sollte nicht zu billigsten bonbons greifen.gruss oliver
dann warst du wohl noch nie in kroatien, von allen balkan ländern ist kroatien das am meisten entwickelte land. ich kenne einige kroaten die hier in ö aufgewachsen sind, die wieder zurückgewandert sind oder zurückwandern werden weil kroatien langsam zu einem land wird in dem man wirklich leben kann, bei bosnien dauert das noch 50 jahre und bei serbien kosovo usw wird es noch länger dauern, außer wir marschieren mit der türkei vorher ein, dann wirds schneller gehen
Man gibt dir ein Danke für den ersten Teil und dann wieder dieses Türkenzeug am Schluss. Boze Boze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen