Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mini Jugoslawien in die EU?

Verhandlungen über die Abschaffung v. Roaming laufen ja auch schon, eine gemeinsame Wirtschaftszone wäre schon ganz gut.

Balkanstaaten suchen Frankreichs Unterstützung

Triest12. Juli 2017, 17:34

Beim Gipfel der Regierungschefs der sechs Balkanstaaten geht es darum, Frankreich für die Erweiterung zu gewinnen
...
Balkanstaaten suchen Frankreichs Unterstützung - Westbalkankonferenz - derStandard.at ? International

Ich gehe mal davon aus, dass einige der "äusserst produktiven" Postings hier nicht repsäsentativ sind, d.h. nicht die Meinung der Mehrheit der jeweiligen Bevölkerung ausdrücken.

Verhandlungen über die Abschaffung v. Roaming laufen ja auch schon, eine gemeinsame Wirtschaftszone wäre schon ganz gut.
Ich würde das auch befürworten auf wirtschaftlicher Basis. Es täte allen gut, nur habe ich gemerkt, dass die abrahamitischen Religionen alle hiesigen Bürger, auseinanderreissen. Eine traurige aber wahre Tatsache.

nichts gemeinsames mehr auf unsere kosten.......samo srbija nikad vise jugoslavija

nichts gemeinsames mehr auf unsere kosten.......samo srbija nikad vise jugoslavija
Auf eure Kosten?:lol: Währenddem der ganze Balkan geschuftet hat, wurde primär nur Beograd mit Gold bestrichen, die die bezahlt haben, hatten nichts vom hart verdienten Jugo-Geld. Ganz im Gegenteil, ihr habt am meisten bekommen. Sei ehrlich Legija und erzähl keine Geschichten. Alle haben gearbeitet aber nur in Beograd und weiter nordwärts, wurde investiert.

apropo kosten...
welche verschwenendung den Balkan ländern Geld zu geben.
schicken wir ihnen lieber lunch pakete

Zurück
Oben