daro
Kellerkind
Mino-Jugoslawien? Also ich hätte da eine bessere idee
Jugoslavien mit den Gränzen von 1996?
Mino-Jugoslawien? Also ich hätte da eine bessere idee
Wie haben sie das erraten werter Herr daro O.OJugoslavien mit den Gränzen von 1996?
Wie haben sie das erraten werter Herr daro O.O
Verhandlungen über die Abschaffung v. Roaming laufen ja auch schon, eine gemeinsame Wirtschaftszone wäre schon ganz gut.
Ich würde das auch befürworten auf wirtschaftlicher Basis. Es täte allen gut, nur habe ich gemerkt, dass die abrahamitischen Religionen alle hiesigen Bürger, auseinanderreissen. Eine traurige aber wahre Tatsache.Verhandlungen über die Abschaffung v. Roaming laufen ja auch schon, eine gemeinsame Wirtschaftszone wäre schon ganz gut.
Auf eure Kosten? Währenddem der ganze Balkan geschuftet hat, wurde primär nur Beograd mit Gold bestrichen, die die bezahlt haben, hatten nichts vom hart verdienten Jugo-Geld. Ganz im Gegenteil, ihr habt am meisten bekommen. Sei ehrlich Legija und erzähl keine Geschichten. Alle haben gearbeitet aber nur in Beograd und weiter nordwärts, wurde investiert.nichts gemeinsames mehr auf unsere kosten.......samo srbija nikad vise jugoslavija
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen