Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Misa za poglavnika: "Pavelic je bio istinski borac za Hrvastku, a Jasenovac bolnica."

warum beschweren sich Leute wie du eigentlich nicht darüber wenn in Srb eine Cetnik Denkmal von unserem tollen Präsident Josipovic eingeweiht wird....Da wünschte ich mir Empörung,aber SDP und HDZ haben es beide geschafft das kroatische Volk umzuerziehen....

:loool: Klar, und Tadic war ja auch auf dem Bleiburg-Festival

Heißt es nicht in der Bibel "Du sollst nicht töten"? Was war mit der christlichen Nächstenliebe?

Da hast du recht,aber wenn du die Bibel und das Christentum so gut kennst wirst du wissen,das jedet Christ eine Totenmesse bekommen kann...Ohne das jetzt moralisch werten zu wollen obwohl ich denke das du von mir hören willst das Ante Pavelic gar keine Massenmörder war....:thumb:

Ich könnte mir vorstellen das matija babic die messe bezahlt hat, so billig kommt er selten an eine Story die die Serben über alle Portale und Foren der Welt tragen.
Was ihm das an klikst und views bringt, unbezahlbar. :happy:

Ausführlich jetzt,diese gespielte Empörung ist einfach unerträglich,ich habe langsam echt das Gefühl als würde Kroatien zu einem zweiten Deutschland mutieren,ewig Schuld an allem was in der Welt grade falsch läuft...warum beschweren sich Leute wie du eigentlich nicht darüber wenn in Srb eine Cetnik Denkmal von unserem tollen Präsident Josipovic eingeweiht wird....Da wünschte ich mir Empörung,aber SDP und HDZ haben es beide geschafft das kroatische Volk umzuerziehen....

Was ist an einem Deutschland schlecht??? Die Menschen hier leben 1000 mal besser, als unsere Leute auf dem Balkan, ganz ohne Nationalismus,von Nationalismus wird man weder satt noch glücklich

Ausführlich jetzt,diese gespielte Empörung ist einfach unerträglich,ich habe langsam echt das Gefühl als würde Kroatien zu einem zweiten Deutschland mutieren,ewig Schuld an allem was in der Welt grade falsch läuft...warum beschweren sich Leute wie du eigentlich nicht darüber wenn in Srb eine Cetnik Denkmal von unserem tollen Präsident Josipovic eingeweiht wird....Da wünschte ich mir Empörung,aber SDP und HDZ haben es beide geschafft das kroatische Volk umzuerziehen....

Erst mal weisst du nicht worüber ich mich beschwere und zweitens interessiert mich so ein scheiss Denkmal nicht im geringsten, wohl aber wenn verbreitet wird das in Kroatien Messen für eine Hitler Billigkopie Namens Pavelic zelebriert werden. Das wirft ein Bild auf mein Land was ich einfach nicht haben will.

Und nur weil wo anders was falsch läuft kann man das doch nicht als Rechtfertigug für eigene Idiotie nutzen!

Und von was für Schuldkomplexen quatscht du dauernd? An was sollen wir Schuld sein? Mit unserer Geschichte müssen wir nun mal leben, die schlimmen Dinge aus dieser aber noch zu zelebrieren ist das Falscheste was man nur machen kann

Was ist an einem Deutschland schlecht??? Die Menschen hier leben 1000 mal besser, als unsere Leute auf dem Balkan, ganz ohne Nationalismus,von Nationalismus wird man weder satt noch glücklich

Darauf wollte ich gar nicht hinaus,sondern auf den Schuldkomplex den die deutschen haben.....da müsste ich ja verrückt sein um das zu leugnen :veles:

Erst mal weisst du nicht worüber ich mich beschwere und zweitens interessiert mich so ein scheiss Denkmal nicht im geringsten, wohl aber wenn verbreitet wird das in Kroatien Messen für eine Hitler Billigkopie Namens Pavelic zelebriert werden. Das wirft ein Bild auf mein Land was ich einfach nicht haben will.

Und nur weil wo anders was falsch läuft kann man das doch nicht als Rechtfertigug für eigene Idiotie nutzen!

Und von was für Schuldkomplexen quatscht du dauernd? An was sollen wir Schuld sein? Mit unserer Geschichte müssen wir nun mal leben, die schlimmen Dinge aus dieser aber noch zu zelebrieren ist das Falscheste was man nur machen kann

Das weis ich in der Tat nicht,aber du musst auch nicht immer so tun als würde ich so etwas allwissend voraussetzen....

Das ist wirklich eine merkwürdige Einstellung ohne jetzt unhöflich erscheinen zu wollen:veles: weil an diesem Ort wurden massenweise kroatische Pilger ermordet und das wird jetzt im Namen des Antifaschismus
gefeiert,durch den kroatischen Staat....in welchem Land der Erde gibt es sowas? Ich denke so etwas wirft ein weit schlimmeres Bild auf dieses Land als jede Totenmesse für Ante Pavelic....

Zurück
Oben