Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Misa za poglavnika: "Pavelic je bio istinski borac za Hrvastku, a Jasenovac bolnica."

Was ist an einem Deutschland schlecht??? Die Menschen hier leben 1000 mal besser, als unsere Leute auf dem Balkan, ganz ohne Nationalismus,von Nationalismus wird man weder satt noch glücklich

Wie jetzt,
bei kroatischen Themen hälst du regelmässig das Wort zum Sonntag und bei den serbischen Expansinsgelüsten faselst du von der Selbstbestimmung der Völker und einem recht auf Krieg.

Wer euch nicht kennt würde euch teuer bezahlen ^^

Hehe Würstchen, keine Antwort auf meine Frage und dann schnell vom Thema ablenken wollen ^^

Hier noch mal die Frage Mücke:

Wieso redest du anderen Pazifismuss ein wärend du serbische Expansiongelüste und Kriege als ganz natürliches Recht der Völker verkaufst?
:veles:

Ausführlich jetzt,diese gespielte Empörung ist einfach unerträglich,ich habe langsam echt das Gefühl als würde Kroatien zu einem zweiten Deutschland mutieren,ewig Schuld an allem was in der Welt grade falsch läuft...warum beschweren sich Leute wie du eigentlich nicht darüber wenn in Srb eine Cetnik Denkmal von unserem tollen Präsident Josipovic eingeweiht wird....Da wünschte ich mir Empörung,aber SDP und HDZ haben es beide geschafft das kroatische Volk umzuerziehen....

Bei einem Präsidenten der ein Cetnik Denkmal einweiht und bei einem Trg Marsala Tito gibt es keine Empörung aber bei Ante Pavelic Totenmessen,ja in der Tat darunter leidet mein Volk
Es gibt eben Gelegenheiten, da kritisiert man eine Sache, bei anderen Gelegenheiten eine Andere - jetzt kritisieren wir eben die Messe für Pavelic, ist doch wohl leicht nachzuvollziehen. Ansonsten steht es dir frei, einen Denkmalsthread zu eröffnen, da nehmen wir uns auch der Sache an.

Du bringst kein einziges konkretes Argument gegen die Kritik sondern lenkst auf eine Denkmalssache ab und präsentierst nur pauschales Zeug wie "mein Volk leidet", "Volk wird umerzogen", "Schuldkomplex", "Volk trägt ewige Schuld" - das sind so pauschale und banale Totschlagargumente wie der Nestbeschmutzervorwurf. Das bringt man immer dann wenn man nix anderes hat.

Es gibt eben Gelegenheiten, da kritisiert man eine Sache, bei anderen Gelegenheiten eine Andere - jetzt kritisieren wir eben die Messe für Pavelic, ist doch wohl leicht nachzuvollziehen. Ansonsten steht es dir frei, einen Denkmalsthread zu eröffnen, da nehmen wir uns auch der Sache an.

Du bringst kein einziges konkretes Argument gegen die Kritik sondern lenkst auf eine Denkmalssache ab und präsentierst nur pauschales Zeug wie "mein Volk leidet", "Volk wird umerzogen", "Schuldkomplex", "Volk trägt ewige Schuld" - das sind so pauschale und banale Totschlagargumente wie der Nestbeschmutzervorwurf. Das bringt man immer dann wenn man nix anderes hat.

Das ist schon ok, ich finde aber auch das die Empörorgie übertrieben war weil es anders präsentiert wurde als wirklich geschehen.

Man sollte sich Quellen von so Typen wie mastakilla, Serben generell eigentlich wenn es um Kroatien geht, ganz genau durchlesen um nicht durch den Titel oder Interpretation vollkommen das Bild für das tatsächlich Geschehene zu verlieren.

Das ist schon ok, ich finde aber auch das die Empörorgie übertrieben war weil es anders präsentiert wurde als wirklich geschehen.

Man sollte sich Quellen von so Typen wie mastakilla, Serben generell eigentlich wenn es um Kroatien geht, ganz genau durchlesen um nicht durch den Titel oder Interpretation vollkommen das Bild für das tatsächlich Geschehene zu verlieren.
ja, man sollte grundsätzlich die Quelle genau lesen, in dem Fall hat mastakilla keine Schuld sondern index.hr mit diesem reißerischen und irreführenden Titel.

Es ist ja dann auch nix Schlimmes passiert, paar Seiten Empörung hin und her, aber nix worunter ein Volk leiden wird :-)

ja, man sollte grundsätzlich die Quelle genau lesen, in dem Fall hat mastakilla keine Schuld sondern index.hr mit diesem reißerischen und irreführenden Titel.

Es ist ja dann auch nix Schlimmes passiert, paar Seiten Empörung hin und her, aber nix worunter ein Volk leiden wird :-)

Ja das stimmt, leiden werden Komarci, Mastas und legijas wenn der Thread wieder verschwindet, das sind eigentlich die einzigen die auf Dauer leiden.
Zu Recht ... ^^

Zurück
Oben