Viljuška
Гешперт
Jeder Christ kann eine Totenmesse habe,wieso auch nicht?
Auch Massenmörder?
Jeder Christ kann eine Totenmesse habe,wieso auch nicht?
aha, jetzt leidet unser Volk also wenn man kritisiert, dass allerhand Faschodreck sich zu einer jährlichen Messe für einen verrückten Massenmörder öffentlich ein Stelldichein gibt ...Ich habe jetzt nicht über Deutsche die Hitler feieren geschrieben...Aber gut das du Hitler erwähnst,das deutsche Volk leidet bis heute noch an dem Hitlerschuldkomplex was jeder art von Nationalstolz zunichte macht...Danke das du mich persönlich angreifst aber Leute wie du sind daran Schuld wenn unser Volk an Schuldkomplexen die von aussen kommen leidet...
er kann sich nur noch mehr blamierenKannst du sicherlich auch mal ausführlicher erklären
ja klar gott verzeiht jedem.....aber pavelic wird erstmal vom teufel persönlich zugeritten und durchgefistet bevor er weiter an die höllenhunde gereicht wird die ihm seinen arschfratze auseinanderreissen dann muss er nochmal durch die 7 höllen bevor er überhaupt an verzeihung denken kann und eventuell als eselkot wiedergeboren wird .....
für mich ist dieses verhalten nichts neues und schon gar nicht was aussergewöhnliches....was ich aber aussergewöhnlich finde ist das verhalten einiger kroatischer user die dies hier verurteilen.......muss ich ehrlich zugeben...... ich bin überrascht.....
@krampfroster, träumst nachts von riesenschwänzigen cetniks die dich prügeln mit ihren prügel,nä?!......
Auch Massenmörder?
metlovics zig tausend facher versuch pavelic als notwendigkeit darzustellen.........er war einfach eine reaktion auf das königreich jugoslawien und musste einige kz´s eröffnen um halt mehrere hundert tausend serben zu töten ............deine armseeligen primitiven versuche pavelic als was menschliches darzustellen sind der beste beweis wie alkohol und tablettensüchtige dirnen wie du in kroatien denken.....
dank uns wurdet ihr aus tausendjährigen joch befreit und musstet euch net mehr bücken vor den madjaren und habsburgern aber das dirnen wie du diese als herrenrasse neben den deutschen sehen und lieber den arsch hinhalten und gebückt rumlaufen in hoffnung mal als germane gesehen zu werden ist auch nix neues für mich.........
Sind Völkermörder auch wahre Christen?
Kannst du sicherlich auch mal ausführlicher erklären
Was hat das jetzt mit falsch oder wahr zu tun....übrigens Hitler ist doch in muslimischen Ländern ein star
aha, jetzt leidet unser Volk also wenn man kritisiert, dass allerhand Faschodreck sich zu einer jährlichen Messe für einen verrückten Massenmörder öffentlich ein Stelldichein gibt ...
er kann sich nur noch mehr blamieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen