Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Misa za poglavnika: "Pavelic je bio istinski borac za Hrvastku, a Jasenovac bolnica."

Ethnisch Slavonac aus selbigem Gebiet, bekennender Kroate und erbitterter Feind der grossserbischen Ideologie.

Reicht das? ^^

Aus deiner erbitterten Feindschaft gegenüber dem Großserbentum ist ganz offensichtlich ein komplexbeladener Hass gegenüber allem serbischen geworden. Selbst in Themen, die mit den Serben und deinem Volk nichts zu tun haben, siehst du die "großserbische Gefahr" und musst sie erbittert bekämpfen :lol: Entweder merkst du das gar nicht mehr oder du machst es mit Absicht ;) Idi se lječit :bootyshake:

Aus deiner erbitterten Feindschaft gegenüber dem Großserbentum ist ganz offensichtlich ein komplexbeladener Hass gegenüber allem serbischen geworden. Selbst in Themen, die mit den Serben und deinem Volk nichts zu tun haben, siehst du die "großserbische Gefahr" und musst sie erbittert bekämpfen :lol: Entweder merkst du das gar nicht mehr oder du machst es mit Absicht ;) Idi se lječit :bootyshake:

Er hat mir nur meine Frage beantwortet, sta ga ti odma moras napadat ? ;) :^^:

Was los "pacifist", kommst immer noch nicht darüber hinweg das ich dich als kleinen Licimjer enttarnt hab?^^

Ist ja nicht meine Schuld, das kommt davon wenn man doppelte Standards hat. :pitishund:

Kampfposter! Meine Unterstützung hast du wenn es um die Erleuchtung unserer Forumsserben geht, dass der Aggressor Serbien war in den 90er Jahren

Bitte erläutere ihnen das mit dem "konstitutiven Volk" Ich denke da handelt es sich um einen Interpretationsfehler :) :)

Was los "pacifist", kommst immer noch nicht darüber hinweg das ich dich als kleinen Licimjer enttarnt hab?^^

Ist ja nicht meine Schuld, das kommt davon wenn man doppelte Standards hat. :pitishund:

Ma jašta si, "enttarno" si ti sebe da si Ujo i to odma prvim svojim postingom koji sam od te pročito zato ne smaraj :bye:

Zurück
Oben