Komandant Mark
i Vukovi s Ontarija
Ethnisch Slavonac aus selbigem Gebiet, bekennender Kroate und erbitterter Feind der grossserbischen Ideologie.
Reicht das? ^^
Ein Lied extra für dich
MIROSLAV SKORO Domovina - YouTube
Ethnisch Slavonac aus selbigem Gebiet, bekennender Kroate und erbitterter Feind der grossserbischen Ideologie.
Reicht das? ^^
Reicht das? ^^
Reicht das? ^^
Aus deiner erbitterten Feindschaft gegenüber dem Großserbentum ist ganz offensichtlich ein komplexbeladener Hass gegenüber allem serbischen geworden. Selbst in Themen, die mit den Serben und deinem Volk nichts zu tun haben, siehst du die "großserbische Gefahr" und musst sie erbittert bekämpfen Entweder merkst du das gar nicht mehr oder du machst es mit Absicht Idi se lječit :bootyshake:
Aus deiner erbitterten Feindschaft gegenüber dem Großserbentum ist ganz offensichtlich ein komplexbeladener Hass gegenüber allem serbischen geworden. Selbst in Themen, die mit den Serben und deinem Volk nichts zu tun haben, siehst du die "großserbische Gefahr" und musst sie erbittert bekämpfen Entweder merkst du das gar nicht mehr oder du machst es mit Absicht Idi se lječit :bootyshake:
Was los "pacifist", kommst immer noch nicht darüber hinweg das ich dich als kleinen Licimjer enttarnt hab?^^
Ist ja nicht meine Schuld, das kommt davon wenn man doppelte Standards hat. itishund:
on je JUGOSLOVEN ....^^
Ma svi su oni Jugoslaveni i kuhari bili, zna se.^^
A rsk i republika srpska su za takve izraz volje "jugoslavenskog" naroda.
Was los "pacifist", kommst immer noch nicht darüber hinweg das ich dich als kleinen Licimjer enttarnt hab?^^
Ist ja nicht meine Schuld, das kommt davon wenn man doppelte Standards hat. itishund:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen