Tihomir
Balkaner
Ja das sieht man dir voll an das du Arier bist auf dem bild,echt!!!Hellenic schrieb:Arisch 8) 8)
Ja das sieht man dir voll an das du Arier bist auf dem bild,echt!!!Hellenic schrieb:Arisch 8) 8)
Tihomir schrieb:Ja das sieht man dir voll an das du Arier bist auf dem bild,echt!!!Hellenic schrieb:Arisch 8) 8)
Hellenic schrieb:Arisch 8) 8)
HejSloveni schrieb:Hellenic schrieb:Arisch 8) 8)
Als ich vor längerer Zeit hier war, da hast du wie Hektor oder wie der Typ aus Blackhawk Down ausgesehen und jetzt siehst du aus wie Punker, Junge was dir passiert?
Hellenic schrieb:HejSloveni schrieb:Hellenic schrieb:Arisch 8) 8)
Als ich vor längerer Zeit hier war, da hast du wie Hektor oder wie der Typ aus Blackhawk Down ausgesehen und jetzt siehst du aus wie Punker, Junge was dir passiert?
Die Sache ist die... Hektor war ich garnicht und das jetzt in meinem Avatar das bin ich.
HejSloveni schrieb:Hellenic schrieb:HejSloveni schrieb:Hellenic schrieb:Arisch 8) 8)
Die Sache ist die... Hektor war ich garnicht und das jetzt in meinem Avatar das bin ich.
Du meinst, so siehst du in Wirklichkeit aus?
Ich, zum Glück! 8)Tihomir schrieb:Wer von euch kommt aus einer Mischehe???
Ja und wie????Schiptar schrieb:Ich, zum Glück! 8)Tihomir schrieb:Wer von euch kommt aus einer Mischehe???
Tihomir schrieb:Ja und wie????Schiptar schrieb:Ich, zum Glück! 8)Tihomir schrieb:Wer von euch kommt aus einer Mischehe???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen