Schiptar
Geek
Ja sam polo Njemac polo Englez jer moja majka je iz Anglija.Tihomir schrieb:Ja und wie????Schiptar schrieb:Ich, zum Glück! 8)
Ja sam polo Njemac polo Englez jer moja majka je iz Anglija.Tihomir schrieb:Ja und wie????Schiptar schrieb:Ich, zum Glück! 8)
Schiptar schrieb:Ja sam polo Njemac polo Englez jer moja majka je iz Anglija.Tihomir schrieb:Ja und wie????Schiptar schrieb:Ich, zum Glück! 8)
Reisen bildet!Slo_Power schrieb:wenn du engländer bzw deutscher bist,woher kannst du dann ex ju sprachen?
Tihomir schrieb:Glaube Leute aus Mischehen sind nicht so Nacionalistisch verseucht!
Tihomir schrieb:Glaube Leute aus Mischehen sind nicht so Nacionalistisch verseucht!
Interessant, bei mir ist es umgekehrtlopov2 schrieb:ich komme auch aus einer mischehe! meine mutter ist eine frau und mein vater ein mann!zählt das auch??
Gugica schrieb:Ich komm aus einer "halben mischehe"
Mein Dad ist Kroate und meine Mum ist halb Serbisch / halb Kroatisch.
@Dobo:
Ich würde eher sagen das die Mutter ausschlaggebend ist!
Es könnte ja sein das die frau dem mann ein Kukukskind unterjubelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen