Gugica schrieb:
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Gugica schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Das beste:
In BiH Geboren, in D aufgewachsen, teilserbische Vorfahren und vom Alk zerfressenes Hirn....ich blick nbichtmehr durch was ich eigentlich wirklich bin und wo ich nach meinen wurzeln suchen soll![]()
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Mutter ist in Österreich geboren in Bosnien aufgewachsen hat kroatische Eltern und lebt jetzt in deutschland![]()
Gugica schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Das beste:
In BiH Geboren, in D aufgewachsen, teilserbische Vorfahren und vom Alk zerfressenes Hirn....ich blick nbichtmehr durch was ich eigentlich wirklich bin und wo ich nach meinen wurzeln suchen soll![]()
Lonsdale schrieb:Am Bosporus? :?
Gugica schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Mutter ist in Österreich geboren in Bosnien aufgewachsen hat kroatische Eltern und lebt jetzt in deutschland![]()
Das ist auch gut![]()
![]()
![]()
Gugica schrieb:Lonsdale schrieb:Am Bosporus? :?
Danke für den tip!
Ich geh dann mal suchen![]()
Lonsdale schrieb:Hehe, ach was Schmarrn. Du siehst ja net so dunkelhäutig aus wie andere User hier.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen