Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mischehen

Tja, Pech, sie ist ne Romantikerin.

Ist wenigstens ein Elternteil von ihr nichtdeutsch?

Außerdem finde ich es gemein von Dir dass Du mich auf sie aufmerksam gemacht hast, das ist so wie wenn man einen Hund in der Fleischerei irgendwo ankettet so, dass er es nicht schafft an die jeweiligen Fleischsorten ranzukommen.

heutzutage ist das auch irgendwie so, Beziehungen sind sowas wie ein Geschäft geworden gerade in finanzieller Hinsicht denken da viele Frauen mittlerweile so.
Ich weiß ja nicht was bei dir im Leben schief gelaufen ist, aber mir sind Gefühle und was dazu gehört wichtiger, als alles Geld der Welt. So sehen es auch die meisten Menschen inkl. Frauen die mir nahe stehen.

Außerdem finde ich es gemein von Dir dass Du mich auf sie aufmerksam gemacht hast, das ist so wie wenn man einen Hund in der Fleischerei irgendwo ankettet so, dass er es nicht schafft an die jeweiligen Fleischsorten ranzukommen.

Tja, Pech, du kleiner Möchtegernkanacke, sie ist total deutsch :^^:

:facepalm:

Ich weiß ja nicht was bei dir im Leben schief gelaufen ist, aber mir sind Gefühle und was dazu gehört wichtiger, als alles Geld der Welt. So sehen es auch die meisten Menschen inkl. Frauen die mir nahe stehen.

Ich kenne deinen Bekanntenkreis nicht, aber ich halte das für ein Gerücht, bei fast allen geht es mittlerweile nur noch um Geld oder Sex.

Zurück
Oben