Ich habe die Hoffnung schon mit 14 aufgegeben eine evangelische Deutsche zu finden, die mir gefällt, warum auch sich da so festlegen, kommt meistens eh anders als man denkt.
Also es wäre aber trotzdem nicht schlecht wenn sie eine Sprache spricht, die ich auch kann, damit wir richtig miteinander kommunizieren können.
Dann sollte sie sich pflegen, waschen, gut riechen und nicht stinken, schöne Zähne inbegriffen (ich muss es schon ertragen wenn einige Leute um mich herum in öffentlichen Verkehrsmitteln stinken da brauch ich sowas nicht noch daheim).
Dann sollte sie auch nicht übergewichtig sein, gut aussehen und keine dummen Ansichten haben egal ob religiös und politisch und von ihrer Familie sollte keine Gefahr ausgehen.
Alter ja gut sind wir mal tolerant so ab 20 bis maximal 32, sofern sie gut erhalten ist wohlgemerkt, weil ich habe heute wieder festgestellt, dass teilweise sogar Frauen mit Mitte 20 schlecht erhalten sind, ich habe kein Bock dann mit Anfang 40 mich wie ein Rentner zu fühlen, weil meine Frau so aussiehst, dass da eine Grundsanierung per Schönheitsoperationen durch den Chirurgen notwendig wird, so nach dem Motto "Pimp my wife".