Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mischehen

A daj, fina je ona cura, ima super karakter i jako je fina... A u ostalom ja to nisam mislila ozbiljno. :)

PS: Sto ne spavas?

Bambi soll einen Supercharakter haben? Ja und? Sie kann mich aus irgendwelchen Gründen nicht leiden und sie gefällt mir optisch kein bisschen und ihre Ansichten sind bescheuert und auch sonst bitte ich Dich damit aufzuhören sie irgendwie mit mir oder mich mit ihr in Verbindung zu bringen.

Nicht nur weil sie einen Freund hat sondern auch weil ich das bescheuert finde und es mir auf die Nerven geht.

Es gibt absolut keinerlei Grundlage davon zu sprechen dass wir gut zueinander passen würden oder überhaupt sowas in der Richtung das lehne ich entschieden ab, so wie sie auch.

Aber sag mir mal was Du sonst noch geschrieben hast?

Bambi soll einen Supercharakter haben? Ja und? Sie kann mich aus irgendwelchen Gründen nicht leiden und sie gefällt mir optisch kein bisschen und ihre Ansichten sind bescheuert und auch sonst bitte ich Dich damit aufzuhören sie irgendwie mit mir oder mich mit ihr in Verbindung zu bringen.

Nicht nur weil sie einen Freund hat sondern auch weil ich das bescheuert finde und es mir auf die Nerven geht.

Es gibt absolut keinerlei Grundlage davon zu sprechen dass wir gut zueinander passen würden oder überhaupt sowas in der Richtung das lehne ich entschieden ab, so wie sie auch.

Aber sag mir mal was Du sonst noch geschrieben hast?

Verstehst du keinen Spaß?
Ihr zwei seid so unterschiedlich, dass es unterschiedlicher gar nicht geht, glaubst du dann, dass ich das auch nur ansatzweise ernstgemeint habe?

Seit wann hat sie einen Freund?

Bambis Aussehen ist hier nicht das Thema.

Verstehst du keinen Spaß?
Ihr zwei seid so unterschiedlich, dass es unterschiedlicher gar nicht geht, glaubst du dann, dass ich das auch nur ansatzweise ernstgemeint habe?

Seit wann hat sie einen Freund?

Bambis Aussehen ist hier nicht das Thema.

Ich wollte nur letzte Zweifel beseitigen, nicht das noch einer kommt, von wegen ja und Gegensätze ziehen sich bekanntlich an oder so einen Schwachsinn.

Ist mir auch egal ob sie einen Freund hat oder nicht, ändert nichts an der Tatsache, dass nichts aber auch gar nichts dafür sprechen würde.

Kann mir das irgendwer mal übersetzen was die beiden Damen da so schreiben?
das bezog sich auf meine pn wo ich schrieb das du etwas besseres verdient hast als bambi.....indulgentia schrieb darauf....bambi ist ein gutes mädchen und hat einen super charakter....und snjezana hat das bekräftigt....das war alles.

Zurück
Oben