Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Meiner Erfahrung nach tritt der "Verfall" bei vielen Frauen so um die 40 ein. Wenn sie sich gehen lassen (McDreck etc.) natürlich schon viel früher.
vetooooooo
Meiner Erfahrung nach tritt der "Verfall" bei vielen Frauen so um die 40 ein. Wenn sie sich gehen lassen (McDreck etc.) natürlich schon viel früher.
Charlie Brown und Bambi sind mein heimliches Traumpaar.
auf keinen fall.....er hat was besseres verdient.
p.s. ich wette das ich gleich gebannt werde.....
wenn du meinst.....A daj, fina je ona cura, ima super karakter i jako je fina... A u ostalom ja to nisam mislila ozbiljno.
PS: Sto ne spavas?
A daj, fina je ona cura, ima super karakter i jako je fina... A u ostalom ja to nisam mislila ozbiljno.
A daj, fina je ona cura, ima super karakter i jako je fina... A u ostalom ja to nisam mislila ozbiljno.
Bambi soll einen Supercharakter haben? Ja und? Sie kann mich aus irgendwelchen Gründen nicht leiden und sie gefällt mir optisch kein bisschen und ihre Ansichten sind bescheuert und auch sonst bitte ich Dich damit aufzuhören sie irgendwie mit mir oder mich mit ihr in Verbindung zu bringen.
Nicht nur weil sie einen Freund hat sondern auch weil ich das bescheuert finde und es mir auf die Nerven geht.
Es gibt absolut keinerlei Grundlage davon zu sprechen dass wir gut zueinander passen würden oder überhaupt sowas in der Richtung das lehne ich entschieden ab, so wie sie auch.
Aber sag mir mal was Du sonst noch geschrieben hast?
Verstehst du keinen Spaß?
Ihr zwei seid so unterschiedlich, dass es unterschiedlicher gar nicht geht, glaubst du dann, dass ich das auch nur ansatzweise ernstgemeint habe?
Seit wann hat sie einen Freund?
Bambis Aussehen ist hier nicht das Thema.
tako je lutko!
das bezog sich auf meine pn wo ich schrieb das du etwas besseres verdient hast als bambi.....indulgentia schrieb darauf....bambi ist ein gutes mädchen und hat einen super charakter....und snjezana hat das bekräftigt....das war alles.Kann mir das irgendwer mal übersetzen was die beiden Damen da so schreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen