Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mischehen

Dann vergiß es, deutsche Frau nix gut.
Du bist wirklich einer der dämlichsten Deutschen, welcher mir jemals begegnet ist. Weist du, eins verstehe ich nicht. Hier melden sich relativ wenige Deutsche an, die hier ja eigentlich, eingeschlossen mir, sowieso nichts zu suchen hätten bzw. nur geduldet werden. Aber es sind schon so wenige und dann müssen sich ausgerechnet die zwei größten Vollpfosten Deutschlands hier anmelden. Warum? Warum nur?! Jetzt ist man schon der geizige, gefühlskalte, "weiße Socken mit Sandalen Träger" und dann meldet sich noch ein pimmelfechtender, homophober, Vorstufennazi-Burschenschaftler und ein komplex-behaftetes Sportass mit Faible für Scheibengurken an. Womit habe ich das verdient ... womit haben die andern das verdient?!

Du bist wirklich einer der dämlichsten Deutschen, welcher mir jemals begegnet ist. Weist du, eins verstehe ich nicht. Hier melden sich relativ wenige Deutsche an, die hier ja eigentlich, eingeschlossen mir, sowieso nichts zu suchen hätten bzw. nur geduldet werden. Aber es sind schon so wenige und dann müssen sich ausgerechnet die zwei größten Vollpfosten Deutschlands hier anmelden. Warum? Warum nur?! Jetzt ist man schon der geizige, gefühlskalte, "weiße Socken mit Sandalen Träger" und dann meldet sich noch ein pimmelfechtender, homophober, Vorstufennazi-Burschenschaftler und ein komplex-behaftetes Sportass mit Faible für Scheibengurken an. Womit habe ich das verdient ... womit haben die andern das verdient?!

Für den anderen kann ich ja nichts und dafür dass ich Deutscher bin ebenso nicht also brauchst Du mich nicht mit ihm gleichzusetzen, hätte ich wählen können, hätte ich wohl eine andere Nationalität gewählt und außerdem ist das doch meine Entscheidung wen ich nehmen würde oder?

Ich komme mit meinen Landsfrauen eben nicht zu Recht, die sind mir zu gefühlskalt, irgendwie leider halt Menschen die nicht lieben können sondern meistens nur aufs Geld oder Status schauen und nebenbei ich bin für die eh uninteressant, wenn ich bei Frauen gut ankam, dann waren das meistens Frauen mit Migrationshintergrund.

Also warum soll ich dann mir eine Deutsche suchen, wenn das eh nicht klappt und ich bisher nur schlechte Erfahrungen damit gemacht habe?

Angenommen ich baue mehrmals Unfälle mit Autos einer bestimmten deutschen Automarke weil ich damit nicht zu Recht komme, wieso soll ich mir dann nicht ein Auto einer ausländischen Autofirma kaufen dürfen?

Okay er ist nicht betrunken und er verarscht uns auch nicht ... erschütternd.

Ich bin hier nur geduldet? Wenn ich ne serbische Kommunistin heirate, habe ich dann ein Bleiberecht?

Okay er ist nicht betrunken und er verarscht uns auch nicht ... erschütternd.

Ich bin hier nur geduldet? Wenn ich ne serbische Kommunistin heirate, habe ich dann ein Bleiberecht?

Wenn Du mich meinst, ich trinke keinen Alkohol und verarsche die Leute hier auch nicht in Bezug auf deutsche Frauen, die will ich einfach nicht haben und die auch mich nicht, also dann passt es doch.

Zurück
Oben