Die einzige Chance Sakib und listopad zu einer Nummer zu verhelfen ist sie miteinander zu verkuppeln
Die einzige Chance Sakib und listopad zu einer Nummer zu verhelfen ist sie miteinander zu verkuppeln
Wer ist Männlein und wer Weiblein :-k?
A ti ga kao imaš... Gilipteru..
Ich wette du hattest noch nie eine Frau
Der einzige Bastard hier bist du mit deiner Aussage.denkt denn keiner an die kinder? mischehenbastarde haben komplexe bis zum geht nicht mehr. den kindern zuliebe sollte man das unbedingt vermeiden.
Ja, das sind hauptsächlich muslimische Männer. Zuerst schleimt er sich ein, spielt den Romantiker und wenn's ernst wird, verlangt er von ihr, zum Islam zu konvertieren. Wenn sie das tut, regnet es Lob von seiner Familie. Gleichzeitig muss die Tochter ihren nicht-muslimischen Freund verheimlichen und wenn es Verwandten rauskriegen, gilt sie fortan als eine Schlampe, die ihre Familie entehrt hat, indem sie eben mit einem "Ungläubigen" was hat. Da werden dann auch Bedingungen wie die Konversion zum Islam gestellt. Entweder das oder die Tochter wird von ihrer Familie verstossen. Manche gehen da etwas weiter, aber das ist ein anderes Thema.
Es gibt Ausnahmen, wo die Leute nicht so primitiv denken, aber das Problem sollte man nicht kleinreden. Mischehen hat es immer gegeben und wird's auch immer geben. Es gibt nichts, dass dagegen spricht. Als Kroate hatte ich nie eine kroatische Freundin. Wenn sie einen guten Charakter hat, intelligent ist und Humor versteht, reicht mir das vollkommen. Natürlich habe ich auch ästhetische Präferenzen wie jeder andere Mensch auch, aber Herkunft usw. sind mir egal.
Ich wette du bist schwarz wie die Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen