N
Nik
Guest
Tja, die Wahrheit ist nicht immer angenehm.Ich hasse Albträume! Du?
Tja, die Wahrheit ist nicht immer angenehm.Ich hasse Albträume! Du?
Wieso mögt ihr Alboz so Bosniakische Frauen. Kenne mittlerweile zig solcher Paare.
Wessen Wahrheit? Müsstest noch erklären. Wo wir wieder beim Anfang wären.Tja, die Wahrheit ist nicht immer angenehm.
Weil eure Frauen wunderschön sind?
Wessen Erklärung? Wo wir wieder beim Ende wären. Oder ist es die Mitte? :confundido:Wessen Wahrheit? Müsstest noch erklären. Wo wir wieder beim Anfang wären.
Würd mich voll nicht stören.
hab nie auf sowas geschaut.
meine eltern sind auch cool was das angeht.
sie sagen immer egal woher, wenn sie gut für dich ist ist sie auch gut für uns.
Aber mehr auf was exotischeres bezogen also nicht frauen aus ex yu oder so.
Ich würds voll beschissen finden wenn meine eltern mir sagen würden sie muss serbin sein bla bla
Was ist denn das fürn scheiss? voll egoistisch und hängengeblieben.
geht es um mich oder geht es um meine eltern?
Ausserdem würde es mich depremieren wenn ich wüsste ja ich muss eine von unten heiraten am besten
vom gleichen dorf als wär ich iwie ein kompletversager also so würde ich mir vorkommen.
Sowas kann man doch nicht plannen passiert einfach.
Ich will mal die leute sehen die sagen niemals nur eine landsfrau usw,wenn sie sich dann in
eine verlieben am besten noch vom "feindlager" ist leicht gesagt aber denkt ihr man kann gefühle abschalten? Never
ja ich kenne auch viele.....Wieso mögt ihr Alboz so Bosniakische Frauen. Kenne mittlerweile zig solcher Paare.
Ich werd eh nie eine Kroatin finden, also Nicht-Kroatinnen, stürzt euch auf mich, nur zu!
Jetzt ziert euch doch nicht so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen