Aktuelles

Mischehen

Cobra

-----
Mischehen ist relativ....etwas präziser wäre nicht schlecht.

Mischehen verschiedener Religionen? Kulturkreise? Nationalitäten? Verschiedener Hautfarben etc. Hängt von der Konstellation ab.
 
A

Amarok

Guest
Mischehen ist relativ....etwas präziser wäre nicht schlecht.

Mischehen verschiedener Religionen? Kulturkreise? Nationalitäten? Verschiedener Hautfarben etc. Hängt von der Konstellation ab.
Kroaten-Serben-Deutsche - Türken-Griechen-Deutsche

Such dir was aus. Von mir können zwar alle das machen was sie wollen aber für mich ist das immer eine komische Sache wenn ich eine Asiatin mit einem Deutschen sehe. Money Maker assis nenne ich sie auch gerne.
 

bahro

Ex-Jugo
Mischehen ist relativ....etwas präziser wäre nicht schlecht.

Mischehen verschiedener Religionen? Kulturkreise? Nationalitäten? Verschiedener Hautfarben etc. Hängt von der Konstellation ab.
Genau um das geht es.
Es gibt ja die verschiedensten Konstellationen wie du richtig sagst.
Wenn ich das präzisiere auf Religion , würde es sowieso ausarten.
 
N

Nik

Guest
Bei uns in Ohrid & Struga (Mazedonien) zählt die Religion. Albaner, Bosniaken, Türken und Torbeschen (muslimische Mazedonier) heiraten nicht selten untereinander. Die Mentalität ist immerhin fast identisch unter uns und es gibt die gleichen Eheprobleme wie unter Ehen zwischen Albanern. Nichts besonderes also.

Ehen zwischen Moslems und Orthodoxe (also Mazedonier und Serben) sind aber sehr, sehr, sehr selten. Christliche Albaner gibt es bei uns nicht, deshalb kennen wir das so auch nicht.

Ich persönlich hätte ein Problem, eine Nicht-Muslimin zu heiraten und mit ihr mein ganzes Leben zu verbringen, auch wenn wir verliebt sein sollen.
 
Oben