Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mischehen

apqZA88_460sa_v1.gif
 
Mischehen ist relativ....etwas präziser wäre nicht schlecht.

Mischehen verschiedener Religionen? Kulturkreise? Nationalitäten? Verschiedener Hautfarben etc. Hängt von der Konstellation ab.
 
Mischehen ist relativ....etwas präziser wäre nicht schlecht.

Mischehen verschiedener Religionen? Kulturkreise? Nationalitäten? Verschiedener Hautfarben etc. Hängt von der Konstellation ab.

Kroaten-Serben-Deutsche - Türken-Griechen-Deutsche

Such dir was aus. Von mir können zwar alle das machen was sie wollen aber für mich ist das immer eine komische Sache wenn ich eine Asiatin mit einem Deutschen sehe. Money Maker assis nenne ich sie auch gerne.
 
Mischehen ist relativ....etwas präziser wäre nicht schlecht.

Mischehen verschiedener Religionen? Kulturkreise? Nationalitäten? Verschiedener Hautfarben etc. Hängt von der Konstellation ab.
Genau um das geht es.
Es gibt ja die verschiedensten Konstellationen wie du richtig sagst.
Wenn ich das präzisiere auf Religion , würde es sowieso ausarten.
 
Bei uns in Ohrid & Struga (Mazedonien) zählt die Religion. Albaner, Bosniaken, Türken und Torbeschen (muslimische Mazedonier) heiraten nicht selten untereinander. Die Mentalität ist immerhin fast identisch unter uns und es gibt die gleichen Eheprobleme wie unter Ehen zwischen Albanern. Nichts besonderes also.

Ehen zwischen Moslems und Orthodoxe (also Mazedonier und Serben) sind aber sehr, sehr, sehr selten. Christliche Albaner gibt es bei uns nicht, deshalb kennen wir das so auch nicht.

Ich persönlich hätte ein Problem, eine Nicht-Muslimin zu heiraten und mit ihr mein ganzes Leben zu verbringen, auch wenn wir verliebt sein sollen.
 
Zurück
Oben