Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mischehen

Finde diese "Ich bin absolut gegen Mischehen"-Einstellung echt fragwürdig. Soll doch jeder machen wie er will, hauptsache die Ehe funktioniert. Leute, die gezwungen innerhalb einer bestimmten 'Gruppe' heiraten wollen, schränken sich doch selbst unglaublich bei der Wahl ihres Partners ein.
 
Bin absolut dagegen sich mit anderen Völker zu vermischen!

Und sie muss nicht unbedingt muslimisch sein Katholisch geht für mich auch zwar wird das in meiner Familie auch nicht gern gesehen aber irgendwann müssten sie es aktzeptieren!
 
Seh ich fast so wie Gostivari, nur dass ich bei uns eine ehe zwischen bosniaken und kroaten/serben nicht als richtige mischehe sehe. Da finde ich es ok, die paare sind meist sowieso nicht gläubig und aus denen resultieren dann, wenn es eine "mischehe" zwischen bosniern unterschiedlicher religionszugehörigkeit geschieht, auch wie ich gemerkt habe meist richtige bosnier.

Ja ansonsten sehe ich es auch ungern, muss echt nicht sein. In meiner familie ist das auch nicht gern gesehen, hauptsache bosniake der rest ist nicht willkommen. :D

Dein Nickname kann nicht Programm sein.^^

Ciao Bello
 
Wie steht ihr dazu?


Wenn Sie reich ist gerne,

Im Islam gibt es keine Nationalitäten. Das heisst der Gedanke des Nationalismus ist dem Islam fremd.
Es gibt das Darul Islam und Darul Haram von daher wird die Thematik zwischen interreligiösen Ehen für Muslime interessant.
Das heist für Muslime spielt im religiösen Sinne die Nationalitiät keine Rolle.
Für Muslime, die keine tiefen Kenntnisse über den Islam haben, spielt oft die Frage der Nation eine Rolle.


Aber die Liebe ist die Liebe, wenn man verliebt ist, dann sieht die Welt auf einmal ganz anders aus.
 
Ich würde jederzeit ne Törkin heiraten. Die können wenigstens gut kochen. ;-)

Heraclius





PS: Ich koche übrigens auch ganz gut, sagt man. Würde mich natürlich beim Kochen und auch beim Abwasch etc. beteiligen. :)
 
Zurück
Oben