DerBossHier
Spitzen-Poster
Kann ich so pauschal nicht sagen, aber grundsätzlich, wieso nicht? Habe schon größere Dummheiten gemacht, als Verliebter.
Heraclius
Erzähl
Kann ich so pauschal nicht sagen, aber grundsätzlich, wieso nicht? Habe schon größere Dummheiten gemacht, als Verliebter.
Heraclius
1. Das ist keine Dummheit.
2. Vielleicht findest du eine, wo die Familie nicht so gläubig ist. Dann müsstest du auch nicht konvertieren.
Heraclius
Erzähl
Aufjedenfall unterstütze ich nur die Mischehe, meine natürlich die zwischen Mann und FrauWie steht ihr dazu?
ich kenne eine türkin die ist mit einem portugiesen verheiratet. erst waren die eltern nicht so begeistert aber inzwischen lieben sie ihn.Wobei die Türken die ich so kenne würden die Tochter nie im Leben einem Nicht-Muslimen zur Frau geben. Ich kenne auch einige politisch linksgerichtete Türken, die atheistisch sind. Sogar einer von denen hat mir mal gesagt, dass er mit einem deutschen Schwiegersohn ein Problem hätte. Da begreife ich echt nicht warum man die Tochter lieber mit einem Kousin 1. Grades vermählt, als mit einem Freden. :-k
Heraclius
ich kenne eine türkin die ist mit einem portugiesen verheiratet. erst waren die eltern nicht so begeistert aber inzwischen lieben sie ihn.
Ist der Portugiese moslemisch?
Heraclius
nein, katholischIst der Portugiese moslemisch?
Heraclius
Bin absolut dagegen sich mit anderen Völker zu vermischen!
Und sie muss nicht unbedingt muslimisch sein Katholisch geht für mich auch zwar wird das in meiner Familie auch nicht gern gesehen aber irgendwann müssten sie es aktzeptieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen