Hauptsache christin & weiß .
Eine christliche weiße Chauvinistin?welche frau will schon so einen chauvinisten zum ehemann
welche frau will schon so einen chauvinisten zum ehemann
Wenn sie beide Religös wären würden sie nicht heiraten, warum auchwo die liebe hinfällt
probleme kann es aber geben wenn beide sehr religiös sind und verschiedene religionen haben.
Nachdem er zu Islam Konvertiert ist versteht sich!ich kenne eine türkin die ist mit einem portugiesen verheiratet. erst waren die eltern nicht so begeistert aber inzwischen lieben sie ihn.
Seine Vorstellung von Familie.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und sie hat eine positive Meinung über Muslime !DIe Frau ist aber hübsch
Und sie hat eine positive Meinung über Muslime !
So wie du? :confundido:Und sie hat eine positive Meinung über Muslime !
Wie gesagt das macht bei ihr keinen Unterschiedeine halbe stunde mit mir dann ist sie muslima
Ich denke durch meine Positven Thread zu dem Thema ist das Fragezeichen hier fehl am platz das hier musst du setzt ! dann stimmstSo wie du? :confundido:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen