Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Missionare nerven

Lance Strongo

Ironborn
Komm von der Arbeit, freu mich schon auf eine Dusche und hoffe auf efukt neue Sachen zu sehen und was sehe ich als ich den Briefkasten (EU-Norm) öffne?
"MuslimTube" hat mir eine CD mit Pierre Vogel reingeschmissen. Kurz reingehört und sofort gesehen: Der übliche Scheiß.
Wem ist sowas schon mal passiert? Zeugen Jehovers, tiefgläubige Moslems oder viell. hat euch ja schon mal die Moon-Sekte angeredet?
Beim Fortgehen bin ich mal selbst mit dem Auto heimgefahren und als ich auf der Autobahn fahre, sehe ich das etwas unter meinem Scheibenwischer klemmt. Also bin ich schnell auf den Pannenstreifen gefahren und nachgesehen ob das vielleicht ein Strafzettel ist. Es war eine CD vom "Wegzurwahrheit" oder so. Voller islamischer Lieder auf jugo. Sowas nervt. Religion ist Privatsache und Missionare Homows.
Hier die CD

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Will wer die CD haben?
 
efukt :lol:
Bei mir waren mal die Zeugen... hab gesagt bin bereits mitglied und tschüss.
 
Fang nich damit an :lol:
Andauernd, egal ob Salafisten oder Zeugen Jehovas.
 
ja die missionare nerven echt das ist übel. aber deine anwesenheit hier im forum und dein ach so cooles und heldengetue ist noch übler und nerviger als missionare!! und altai hats die schon gesagt, schieb dir das ding hinten rein du lauch, das du schwänze magst ist allen bekannt!
 
eigentlich sollte man sofort die zimmerflak auf sie richten wenn sie am briefkasten stehen.......
 
Zurück
Oben