Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Missionare nerven

Naja die haben so Plakate wo stand das man kostenlos eine Bibel per Mail bestellen kann was ich dann auch tat.
genauso habe ich auch letztens den Koran bestellt,habe jetzt beides auf Deutsch.
In der Bibliothek kann man es sich nur ausleihen,das wollte ich nicht.




Verstehe! So kostenlos...war wohl net, wa?
 
Verstehe! So kostenlos...war wohl net, wa?

Das war ja auch Kostenlos,selbst die ganzen Lektüren und Zeitschriften waren es.
Nur wollte ich diese ganzen Zeitschriften nicht haben da ich es mir eh nicht durchlese.

Diese Gemeinde hat auch schon in der Stadt Flyer und Lektüren verteilt,also am Stand genauso wie es die Salafisten gemacht haben mit den Koranständen.
Habe mir so einen Flyer mitgenommen und durchgelesen,da stand wie so nichtchristen zum Christentum konvertiert sind und mehrere Bibelverse dazu.
Missionare gibt es genug in Deutschland.
 
Wenn du was zum Neuen Testament wissen willst, einfach im BF fragen, da gibt es zu jeder Frage im Schnitt 5 kompetente Antworten
 
BlackJack schrieb:
Wenn du was zum Neuen Testament wissen willst, einfach im BF fragen, da gibt es zu jeder Frage im Schnitt 5 kompetente Antworten
:lol:

was dann aber die Uneinigkeit mehrt, da manche "Stolze" Christen sich genau so Uneinig sind, wie die Missionare Paulus und Petrus ... das führt dann zu Problematiken, und Du wirst dann "überzeugt" das Religion(en) am allem schuld ist.... also, das Gegenteile als Erfolg/Ergebnis.
(so ähnlich auch mit Missionare Muslime.... )

Frieden
 
Zurück
Oben