Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Missionare nerven

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So oder so ähnlich mach ich es auch, nur die Muselfritzen die ignoriere ich völlig, habe kein Bock vor ner brennenden Wohngruppe zur stehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So oder so ähnlich mach ich es auch, nur die Muselfritzen die ignoriere ich völlig, habe kein Bock vor ner brennenden Wohngruppe zur stehen.

Was? Also zumindest in D waren es ja wohl die Muselfritzen, die gebrannt haben

Komm von der Arbeit, freu mich schon auf eine Dusche und hoffe auf efukt neue Sachen zu sehen und was sehe ich als ich den Briefkasten (EU-Norm) öffne?
"MuslimTube" hat mir eine CD mit Pierre Vogel reingeschmissen. Kurz reingehört und sofort gesehen: Der übliche Scheiß.
Wem ist sowas schon mal passiert? Zeugen Jehovers, tiefgläubige Moslems oder viell. hat euch ja schon mal die Moon-Sekte angeredet?
Beim Fortgehen bin ich mal selbst mit dem Auto heimgefahren und als ich auf der Autobahn fahre, sehe ich das etwas unter meinem Scheibenwischer klemmt. Also bin ich schnell auf den Pannenstreifen gefahren und nachgesehen ob das vielleicht ein Strafzettel ist. Es war eine CD vom "Wegzurwahrheit" oder so. Voller islamischer Lieder auf jugo. Sowas nervt. Religion ist Privatsache und Missionare Homows.
Hier die CD

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Will wer die CD haben?

Hättest den Pimmel zumindest ohne Vorhaut zeichnen können..

öffentliches werben für religionen gehört sowieso verboten, nerven nur
wer intresse hat wird sich schon selbst schlau machen, bzw das gegenteil

Ich finde die Zeugen Jehovas nett. Waren nie aufdringlich und fand es wirklich sehr nett, dass sie sogar Albanisch lernen um mit den Leuten besser zu komunizieren. Ich bin kein Anhänger ihrer Lehre, schätze aber ihren Willen und ihre Ausdauer.

Wem ist sowas schon mal passiert? Zeugen Jehovers, tiefgläubige Moslems oder viell. hat euch ja schon mal die Moon-Sekte angeredet?

Die Zeugen Jehovas klingeln alle 2 Jahre an meiner Tür. Aber ich empfinde das nicht als nervig. Die Leute sind nett und das Gespräch ist auch schnell fertig.

Die Salfisten oder wie auch immer die sich nennen, habe ich mal hier in der Innenstadt gesehen. Der Pierre Vogel hat da auch gesprochen. Ich bin nur vorbeigelaufen. Das sah aber echt nicht schön aus. So ein richtiger Kanackenhaufen.

Mir sagte mal ne ehemalige Arbeitskollegin, dass die Zeugen Jehovas keinen Geburtstag und sowas feiern? Eigentlich perfekt für so vergessliche Schussels wie mich :-k

Die machen zu ihren Treffen das RheinEnergieStadion in Köln ganz schön voll ...

Mir sagte mal ne ehemalige Arbeitskollegin, dass die Zeugen Jehovas keinen Geburtstag und sowas feiern? Eigentlich perfekt für so vergessliche Schussels wie mich :-k

Die machen zu ihren Treffen das RheinEnergieStadion in Köln ganz schön voll ...

Ja, auch grosse medizinische Hilfe lehnen sie ab. Blutinfusionen sind für sie tabu.

Ja, auch grosse medizinische Hilfe lehnen sie ab. Blutinfusionen sind für sie tabu.

Jaja, stimmt, voll vergessen. Die zeigte mir auch mal so en Fetzen Papier, den sie immer mit sich trägt, wo drauf stand, dass sie keine Blutinfusion kriegen will, falls sie vllt. mal ohnmächtig/bewusstlos/schwerverletzt ist und dies nicht selber sagen kann.

Schon bisschen seltsam die Leute. Aber das mit dem Geburtstage nicht feier ... göttlich :77: Nie mehr Ärger kriegen, nie mehr Stress mit Geschenken, nie mehr enttäuschte Gesichter bei nem scheiß Geschenk, weil du einfach nur en schlechter Zuhörer bist :77:

Zurück
Oben