Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Missionare nerven

Glaub einmal zeugen jehovas,sonst gabs nie sowas bei mir.
 
Wenn bei mir ein Haus zu bauen ist ,werde ich die Jehovas rufen ,da sie kostenlos arbeiten :lol:

Aber nur für die Mietglieder :D
 
Gibt es die irgendwo im Internet? Und wie stark unterscheidet sie sich von den übrigen Übersetzungen?

Auf der Zeugen Jehovas HP kannst du sie dir entweder online lesen oder herunterladen:

Online-Bibel: lesen und gratis downloaden: MP3, AAC, PDF, EPUB, Audio

Die Meinungen zu derer Übersetzung gehen auseinander. Angeblich soll sie Ziemlich Wortgenau sein, also so ähnlich wie die Schlachter oder Elberfelder Übersetzungen. Von der anderen Seite enthält sie eben Passagen, welche ihre Lehre bzw. Praktiken befürworten, also Verfälschungen welche nicht im Originaltext stehen.
 
Seit jahren schon nicht mehr angesprochen worden. Sehe ab und zu leute auf der straße flyer verteilen, aber gut da verteilen alle möglichen leute zu allen möglichen themen flyer das ist mir egal.
Einmal vor der uni hat irgendso ne lutheraner gruppe oder sowas bibeln verteilt, ich mein sowas wenns ne bibel oder mormonenbibel oder sowas ist das nehm ich schon gern damit ich mal reinlesen kann, die alte frau war total begeistert als ich extra zu der hingegangen bin und meinte "kann ich bitte auch eine haben" sie so voll happy "ABER JA NATÜRLICH KIND!!!" :D

- - - Aktualisiert - - -

Komm von der Arbeit, freu mich schon auf eine Dusche und hoffe auf efukt neue Sachen zu sehen und was sehe ich als ich den Briefkasten (EU-Norm) öffne?
"MuslimTube" hat mir eine CD mit Pierre Vogel reingeschmissen. Kurz reingehört und sofort gesehen: Der übliche Scheiß.
Wem ist sowas schon mal passiert? Zeugen Jehovers, tiefgläubige Moslems oder viell. hat euch ja schon mal die Moon-Sekte angeredet?
Beim Fortgehen bin ich mal selbst mit dem Auto heimgefahren und als ich auf der Autobahn fahre, sehe ich das etwas unter meinem Scheibenwischer klemmt. Also bin ich schnell auf den Pannenstreifen gefahren und nachgesehen ob das vielleicht ein Strafzettel ist. Es war eine CD vom "Wegzurwahrheit" oder so. Voller islamischer Lieder auf jugo. Sowas nervt. Religion ist Privatsache und Missionare Homows.
Hier die CD

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Will wer die CD haben?

ich krieg auch viel schrott über die Post, willst du die vielleicht haben :D ich bin jetzt zu faul ein thread aufzumachen um mich zu beschweren dass ich unerwünschte sachen per post kriege.
 
Zurück
Oben