Zeugen Jehovas kennen die Bibel im Schlaf.
Ja klar kennen sie ihre eigene Bibelübersetzung (Neue Welt Übersetzung) im Schlaf, wenn sie den Text so verändern, dass ihre Irrlehre somit als richtig erscheint.
Gibt es die irgendwo im Internet? Und wie stark unterscheidet sie sich von den übrigen Übersetzungen?
Komm von der Arbeit, freu mich schon auf eine Dusche und hoffe auf efukt neue Sachen zu sehen und was sehe ich als ich den Briefkasten (EU-Norm) öffne?
"MuslimTube" hat mir eine CD mit Pierre Vogel reingeschmissen. Kurz reingehört und sofort gesehen: Der übliche Scheiß.
Wem ist sowas schon mal passiert? Zeugen Jehovers, tiefgläubige Moslems oder viell. hat euch ja schon mal die Moon-Sekte angeredet?
Beim Fortgehen bin ich mal selbst mit dem Auto heimgefahren und als ich auf der Autobahn fahre, sehe ich das etwas unter meinem Scheibenwischer klemmt. Also bin ich schnell auf den Pannenstreifen gefahren und nachgesehen ob das vielleicht ein Strafzettel ist. Es war eine CD vom "Wegzurwahrheit" oder so. Voller islamischer Lieder auf jugo. Sowas nervt. Religion ist Privatsache und Missionare Homows.
Hier die CD
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Will wer die CD haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen