Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Missys Wow-Schrott ❤️

Kein Wunder seid ihr so kaputt… Beyliks neuer Avatar zeigt die Auswirkungen von dem Elfenarschfick… sowas hinterlässt nun mal Spuren!
Ich hatte mal nen Nachtelf der hieß Hondorr und hatte nen tigerbegleiter namens Glitzerfunkel und hab mit dem jeden kerl angemacht und einer meinte dann zu mir : "Du schwuler bastard komm discord wenn du dich traist" und als ich ins discord kam und die merkten dass ich ne Frau bin meinten die einfach nur: " und... warum tust du das?" ... Einfach weil ich kann bro. Weil ich kann
 
Ne das habich tatsächlich erst jetzt durch dich erfahren bzw du hast dich verraten MissBläserin… erklärt aber so einiges…. die Geschenke z.B…. 🤣🤣🤣🤣
Du arschloch ich blase erst seit ich 25 bin leuten einen. DU FAKENEWSTANTE
 
Ich hatte mal nen Nachtelf der hieß Hondorr und hatte nen tigerbegleiter namens Glitzerfunkel und hab mit dem jeden kerl angemacht und einer meinte dann zu mir : "Du schwuler bastard komm discord wenn du dich traist" und als ich ins discord kam und die merkten dass ich ne Frau bin meinten die einfach nur: " und... warum tust du das?" ... Einfach weil ich kann bro. Weil ich kann
Hab keine Ahnung was das alles bedeutet aber das Truthahn-Kostüm ist schon zu viel für mich… Ich hab ja ne leichte Vogelphobie…
 
Hab keine Ahnung was das alles bedeutet aber das Truthahn-Kostüm ist schon zu viel für mich… Ich hab ja ne leichte Vogelphobie…
Du bist halt nicht kinky genug. Du verkleidest dich höchstens als mumuie in klopapier eingewickelt damit du dich nicht bewegen musst. Ich bin da komplexer und kreativer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich habe gerade meine Kahbaphase für mich entdeckt.
 
Zurück
Oben