Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Missys Wow-Schrott ❤️

ICH HAB MEINE DEPRESSIONEN BEHANDELT UND BIN JETZT NE STOLZE KAHBE!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ICH HAB MEINE DEPRESSIONEN BEHANDELT UND BIN JETZT NE STOLZE KAHBE!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich schwöre ich weiß jetzt warum kerlen ne jungfrau so wichtig ist. Damit man nicht merkt wie schlecht die alle im bett sind
 
Früher wenn sich ein kerl für mich interessiert hat war ich sofort verliebt weil duuuh.
Und jetzt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
„Das war lange überfällig. Es würde mir echt schwerfallen, jemanden zu finden, der nicht Zeuge davon wurde, wie es zu Sex in der Gamer-Lounge kam, wie Kokain in Toiletten genommen wurde, während eines Cube-Crawls, oder der nicht mindestens einmal gesehen hat, wie eine Frau sexuell belästigt wurde.
Blizzard hat behauptet, der Bericht der Behörde sei falsch/irreführend/unverantwortlich. Ich kann euch sagen: Ich wusste, was in dem Bericht steht, bevor ich ihn gelesen habe, von meiner Zeit dort. Und ich war nur ein Jahr da. Ich hab „ALL DIESE DINGE“ gesehen.“
Cher Scarlett, Software Engineer, 1 Jahr bei Blizzard

Wenn man sich die letzten WoW Erweiterungen ansieht, dann kann die Schlussfolgerung halt nur die sein, dass die Leute dort auf Droge waren. Eine andere Erklärung kann es da gar nicht geben.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wenn man sich die letzten WoW Erweiterungen ansieht, dann kann die Schlussfolgerung halt nur die sein, dass die Leute dort auf Droge waren. Eine andere Erklärung kann es da gar nicht geben.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vor allem jetzt mit den Drachen. Die haben ja gestern die neue Erweiterung angekündigt. Einfach Skyrim kopieren, da hat man mehr Zeit auf klo 🤣

Ich hoffe ja Microsoft zieht ihnen die Ohren lang
 
Zurück
Oben