Ich kenne dich und ich vermisse dich wenn du längere Zeit nicht da bistWarum bekomme ich nie eine Vermisstenanzeige wenn ich länger nicht da bin. Gut kein Schwein kennt mich hier, aber trotzdem…
Ich kenne dich und ich vermisse dich wenn du längere Zeit nicht da bistWarum bekomme ich nie eine Vermisstenanzeige wenn ich länger nicht da bin. Gut kein Schwein kennt mich hier, aber trotzdem…
1. Fühl dich von mir umarmt und leicht am Po gestreichelt.Warum bekomme ich nie eine Vermisstenanzeige wenn ich länger nicht da bin. Gut kein Schwein kennt mich hier, aber trotzdem…
Na wenigstens einer und dann auch gleich der Chef, da fühlt man sich gleich geehrt xDIch kenne dich und ich vermisse dich wenn du längere Zeit nicht da bist
Glaub nicht, dein Name sagt mir nix.1. Fühl dich von mir umarmt und leicht am Po gestreichelt.
2. Ich bin etwas besonderes und süß.
3. Kennen wir uns denn von früher im Forum?
Das ist gut.Glaub nicht, dein Name sagt mir nix.
Hab Blutelf Hunter, aber ansonsten Twinke ich viel da ich das Hochleveln und Transmoggen liebe denk mir auch zu jedem Char ne Geschichte aus wie n KleinkindZurück zum Wow Thema. Was für Klassen spielt ihr so? Ich spiel einen Zwerg. Freue mich schon auf das fraktionsübergreifende spielen. Meine Hordenmates sind schon richtig getriggert weil ich schon angekündigt hab, dass ich dann hauptsächlich mit meinem Zwerg in die Dungeons komme.
Shadowlands war ein richtiges gaga Addon.Ich glaube Thrall wird wieder Warchief, da Metzen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen