Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Missys Wow-Schrott ❤️

Warum bekomme ich nie eine Vermisstenanzeige wenn ich länger nicht da bin. Gut kein Schwein kennt mich hier, aber trotzdem…
1. Fühl dich von mir umarmt und leicht am Po gestreichelt.
2. Ich bin etwas besonderes und süß.
3. Kennen wir uns denn von früher im Forum?
 
Zurück zum Wow Thema. Was für Klassen spielt ihr so? Ich spiel einen Zwerg. Freue mich schon auf das fraktionsübergreifende spielen. Meine Hordenmates sind schon richtig getriggert weil ich schon angekündigt hab, dass ich dann hauptsächlich mit meinem Zwerg in die Dungeons komme.
 
Vor 3 Jahren einen Blutelfen Magier angefangen. Bis Level 26 gespielt und dann hat sich unser Clan aufgelöst. Hab das Spiel tatsächlich danach nicht mehr weiter geführt obwohl ich Warcraft Fan bin. Alter WC3 O'G
 
Zurück zum Wow Thema. Was für Klassen spielt ihr so? Ich spiel einen Zwerg. Freue mich schon auf das fraktionsübergreifende spielen. Meine Hordenmates sind schon richtig getriggert weil ich schon angekündigt hab, dass ich dann hauptsächlich mit meinem Zwerg in die Dungeons komme.
Hab Blutelf Hunter, aber ansonsten Twinke ich viel da ich das Hochleveln und Transmoggen liebe denk mir auch zu jedem Char ne Geschichte aus wie n Kleinkind😅
Hab ne Zwerg Huntress und ne Dunkeleisenzwerg Schamanin.

Hab alle möglichen Klassen und Rassenkombos

In letzter Zeit macht mir Schamane und Druide wieder spaß.

Aber da ich oft solo unterwegs bin hab ich meine Hunter.
 
Zurück
Oben